Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Vielleicht aber ich komme dann wenigstens nicht auch noch auf dumme Gedanken, wie Krieg, Weltrevolution usw. anders als Leute die eben durch Ideologien dumm geworden sind.
Stimmt, Du bist wenigstens nicht durch Ideologien dumm geworden, Du wurdest bereits so blöd geboren...Vielleicht aber ich komme dann wenigstens nicht auch noch auf dumme Gedanken, wie Krieg, Weltrevolution usw. anders als Leute die eben durch Ideologien dumm geworden sind.
na gut ich machs mal. :mesje:Kann mal jemand bitte die Morde Rechter und Linker seit der Wiedervereinigung in D gegenüberstellen.
Würden sie auch einen Bankdirektor töten, der vorher mit ihnen gesoffen hat? Da dürfte die Wahrscheinlichkeit geringer sein als bei jemandem, der im eigenen Weltbild schon als Asozialer feststeht, der der Volksgemeinschaft nur schadet.Naja also erst die ganze Nacht zusammen zechen und dann mit 4,2 ATÜ auf dem Kessel den Saufkumpanen von gerade eben töten, nicht gerade ein Anzeichen strammer Ideologie. Selbst wenn wir unterstellen, der Alkohol war nötig zur Enthemmung, bei strammen Ideologen sollte man erwarten, dass sie garnicht erst anfangen mit einem Obdachlosen zu saufen. Man kann die Statistik auch aufbauschen. Klar gibt natürlich dann auch noch mehr Opfer-Beratungstellen mit Stellen für gescheiterte Pädagogen. Die Spasten, die einen Obdachlosen tottreten bleiben natürlich trotzdem Vollhonks.
Würden sie auch einen Bankdirektor töten, der vorher mit ihnen gesoffen hat? Da dürfte die Wahrscheinlichkeit geringer sein als bei jemandem, der im eigenen Weltbild schon als Asozialer feststeht, der der Volksgemeinschaft nur schadet.
Würden sie auch einen Bankdirektor töten, der vorher mit ihnen gesoffen hat? Da dürfte die Wahrscheinlichkeit geringer sein als bei jemandem, der im eigenen Weltbild schon als Asozialer feststeht, der der Volksgemeinschaft nur schadet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen