Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schüsse in Straßburg - Polizei spricht von Terror

Die französische Regierung betreibt Politik auf Kosten der muslimischen Minderheit. Anders weiß sie sich gegen das Widerstreben der Arbeiterklasse nicht mehr zu helfen.

Schade, dass man den Täter zu schnell erschossen hat. Lebend, wäre er wertvoller gewesen. Man hätte evtl. etwas über die Vorgehensweise des IS im Bezug auf die Online-Rekrutierung und Gehirnwäsche von vielen Unterschicht-Ausländer-Kinder herausfinden können. Ich versteht aber die Bullen, die angegriffen wurden, die mussten den Typen erschiessen.

Schade, dass man den Täter zu schnell erschossen hat. Lebend, wäre er wertvoller gewesen. Man hätte evtl. etwas über die Vorgehensweise des IS im Bezug auf die Online-Rekrutierung und Gehirnwäsche von vielen Unterschicht-Ausländer-Kinder herausfinden können.

Meint er das ernst? Wie labile Spinner sich radikalisieren ist doch längst bekannt, oder nich?

Meint er das ernst? Wie labile Spinner sich radikalisieren ist doch längst bekannt, oder nich?

Man weiss nichts. Alles nur Vermutungen. Der IS ist in Syrien bis auf 2 kleine Dörfer vernichtet/vertrieben worden. Wie kontaktieren sie die vielen Kinder und Jugendlichen aus der Unterschicht hier. Welche Mittel benutzen sie, ohne dass die der Geheimdienst (der gänzlich und immer versagt hat) enttarnen und verfolgen kann. Die Antwort "übers Internet und soziale Medien" genügt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Indianer Jones Nazi Balbaner gehört endlich mal verwarnt.

Trottel du:lol:

Zurück
Oben