3 Frauen sind in Nürnberg abgestochen worden....einfach so....bestimmt aus religiösen Gründen....
oder so ähnlich.
Nein, tut mir leid. Aber der Täter ist blond sagen Fernsehen. Die sagen das, damit er leichter gefunden werden kann. In Nürnberg gibt es nicht viele blonde Männer mit Messer in Hand.hast du auch quallen dafür?
Nein, tut mir leid. Aber der Täter ist blond sagen Fernsehen. Die sagen das, damit er leichter gefunden werden kann. In Nürnberg gibt es nicht viele blonde Männer mit Messer in Hand.
Schade, dass man den Täter zu schnell erschossen hat. Lebend, wäre er wertvoller gewesen. Man hätte evtl. etwas über die Vorgehensweise des IS im Bezug auf die Online-Rekrutierung und Gehirnwäsche von vielen Unterschicht-Ausländer-Kinder herausfinden können.
Meint er das ernst? Wie labile Spinner sich radikalisieren ist doch längst bekannt, oder nich?
Dieser Indianer Jones Nazi Balbaner gehört endlich mal verwarnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen