Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schüsse in Straßburg - Polizei spricht von Terror

• Am Donnerstagabend kam es nochmals zu einem Grosseinsatz der französischen Polizei in einem Wohnviertel von Strassburg. Dabei wurde der mutmassliche Täter Chérif Chekatt erschossen.
https://www.luzernerzeitung.ch/inte...polizei-verstaerkt-grenzkontrollen-ld.1077685

Was für ein zufall mal wieder

Was für ein Zufall? Nach dem Täter gab es ne Großfahndung im Elsass und in Deutschland....alles wurde da kontrolliert, und dass er erschossen wurde, bevor er noch mehr Menschen umbringt...hat er sich selbst zuzuschreiben...ich habe da null Mitleid...

Die verschwörer hören sich wie die Islamisten an..

Sagt es doch, ihr kommt nicht klar mit dem Westen und seine Lebenseinstellung und allem drum und dran

- - - Aktualisiert - - -

Wieso Zufall, das Problem wurde doch gut gelöst.

frakcija fühlt mit

Wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt helena mit ihren ü50 komparden :lol:

Ich scheiss auf den bastard, nur begehen diese attentäter immer selbstmord oder die polizei erschiesst sie weil ihn lebendig kriegen und zu befragen ist natürlich viel zu aufwendig.

Wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt helena mit ihren ü50 komparden :lol:

Ich scheiss auf den bastard, nur begehen diese attentäter entweder selbstmord oder die polizei erschiesst sie.

Kannst mal deine persönlichen dümmlichen Kommentare lassen? Ach ne, scheint bei euch Albaner ja nicht ohne zu gehen...

Zurück
Oben