G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Das grösste Übel ist ja, das keine Religion wirklich friedlich ist/war, die haben alle ihre Geschichte...
Ich möchte hier nicht die Taten kleinreden aber dass genau zum jetzigen Moment, wo halb Frankreich brennt? Genau jetzt kommt ein Nafri und tötet einfach 2 Menschen und ruft Allah Huegber? Besser, konnte es für Macron und Com nicht kommen. Ich mag die Araber nicht. Ich mochte sie nie ubd ich werde dieses Volk nie mögen, egal was sie sind. Aber das hier ist mehr als verdächtig. Es ist sogar lächerlich. Der Zeitpunkt, die Sachlage und die Taten sind einfach stark verdächtig. Dass es solche Missgeburten gab/gibt streitet keiner ab aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht logisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen