Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schüsse in Straßburg - Polizei spricht von Terror

Das grösste Übel ist ja, das keine Religion wirklich friedlich ist/war, die haben alle ihre Geschichte...

Ich möchte hier nicht die Taten kleinreden aber dass genau zum jetzigen Moment, wo halb Frankreich brennt? Genau jetzt kommt ein Nafri und tötet einfach 2 Menschen und ruft Allah Huegber? Besser, konnte es für Macron und Com nicht kommen. Ich mag die Araber nicht. Ich mochte sie nie ubd ich werde dieses Volk nie mögen, egal was sie sind. Aber das hier ist mehr als verdächtig. Es ist sogar lächerlich. Der Zeitpunkt, die Sachlage und die Taten sind einfach stark verdächtig. Dass es solche Missgeburten gab/gibt streitet keiner ab aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht logisch.

Ich möchte hier nicht die Taten kleinreden aber dass genau zum jetzigen Moment, wo halb Frankreich brennt? Genau jetzt kommt ein Nafri und tötet einfach 2 Menschen und ruft Allah Huegber? Besser, konnte es für Macron und Com nicht kommen. Ich mag die Araber nicht. Ich mochte sie nie ubd ich werde dieses Volk nie mögen, egal was sie sind. Aber das hier ist mehr als verdächtig. Es ist sogar lächerlich. Der Zeitpunkt, die Sachlage und die Taten sind einfach stark verdächtig. Dass es solche Missgeburten gab/gibt streitet keiner ab aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht logisch.

eine gewisse Logik ist schon vorhanden
man nennt sie "Weihnachtsmarkt"

Ich würde eher sagen, dass der Aluhut-Fraktion der Zeitpunkt ganz gelegen kommt.
Bei 26000 bekannten islamistischen Gefährdern und wahrscheinlich nochmal das 100-fache an Leuten,
die das Potential dazu haben, ist der Zeitpunkt rein logisch betrachtet, einfach nur Zufall.

Zurück
Oben