Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schüsse in Straßburg - Polizei spricht von Terror

:-k komisches timing , die gelbwesten sind gerade recht "weit" gekommen und nun nen "islamistischer" anschlag?... würde mich 0 wundern wenn jetzt wieder ausnahmezustand in france ausgerufen wird

Und damit die französische Erfolgsstory so blühend weiter geht jetzt noch schnell 3 Millionen Pakistanis, Somalis und Afghanen nach Frankreich karren

In Frankreich ist aber echt immer was los - vor allem haben die es verbaselt, den Typen zu schnappen. Ich habe hier in meinem Zimmer unter dem Bett nachgeschaut, also da hat er sich nicht versteckt.

Und damit die französische Erfolgsstory so blühend weiter geht jetzt noch schnell 3 Millionen Pakistanis, Somalis und Afghanen nach Frankreich karren

du machst eine pauschalidisierung und das ist wie eine rechtspopolisten das auch machen und fühlst du dir jetz besser?

- - - Aktualisiert - - -

In Frankreich ist aber echt immer was los - vor allem haben die es verbaselt, den Typen zu schnappen. Ich habe hier in meinem Zimmer unter dem Bett nachgeschaut, also da hat er sich nicht versteckt.

ich guke auch in meine badezimmer und in küche hab ich auch schon gekukt und da ich habe auch nix gesehen.

Zurück
Oben