P
phαηtom
Guest
wir haben alle keine chance gegen troy
αρτεmi;1356752 schrieb:wir haben alle keine chance gegen troy
Hey wäre sofort dabei, aber ich meine es auch so.
Viele sagen hier ja und du weißt was hier rauskommt nämlich nichts. Es wurde oft irgendwas auch bei den Tippspielen versucht wo jeder mitmachen wollte und dann ist es nicht zustande gekommen. Aber es wäre interessant.
was soll man auch von diesem Mistkerl erwartenTroy hat mich mal sitzen lassen, erst hieß es ich spiele mit dir und später, hab das Programm nicht mehr.... und dabei habe ich 30 Euro für eine Lizenz investiert für Chessbase (hat sich trotzdem aber gelohnt)
αρτεmi;1356822 schrieb:Live Chess - Chess.com
ich bin da angemeldet, bin aber ein amateur-spieler. wer lust hat, soll sich auch mal registrieren und mir seinen nick sagen
zu billig. ich mein ok dieses live chess ist auch nicht der hit, aber dort ist es besser zum spielenWieso spielst du dann nicht gegen irgendeinen ausm BF im BF-Schach ?
Troy hat mich mal sitzen lassen, erst hieß es ich spiele mit dir und später, hab das Programm nicht mehr.... und dabei habe ich 30 Euro für eine Lizenz investiert für Chessbase (hat sich trotzdem aber gelohnt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen