Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schach-Turnier

Wer würde mitmachen ?

• Umfrageteilnehmer
    11
αρτεmi;1356752 schrieb:
wir haben alle keine chance gegen troy

Troy hat mich mal sitzen lassen, erst hieß es ich spiele mit dir und später, hab das Programm nicht mehr.... und dabei habe ich 30 Euro für eine Lizenz investiert für Chessbase (hat sich trotzdem aber gelohnt)

Hey wäre sofort dabei, aber ich meine es auch so.

Viele sagen hier ja und du weißt was hier rauskommt nämlich nichts. Es wurde oft irgendwas auch bei den Tippspielen versucht wo jeder mitmachen wollte und dann ist es nicht zustande gekommen. Aber es wäre interessant.

Wunderbar...

Sobald genug Leute meinen, dass sie dabei wären, mache ich die Gruppen und ab gehts...

Wer dann nicht mitspielt, verliert halt Punkte... somit kommen dann auch nur entweder die Leute weiter die wirklich mitspielen oder die Guten, die gewonnen haben...

Seid ihr alle Schachfans?

Mein Onkel wollte mir mal Schach beibringen, dass ganze endete damit dass ich die Bauern umhergworfen hab.

Troy hat mich mal sitzen lassen, erst hieß es ich spiele mit dir und später, hab das Programm nicht mehr.... und dabei habe ich 30 Euro für eine Lizenz investiert für Chessbase (hat sich trotzdem aber gelohnt)

Lüg doch nicht rum...

Das Programm ist doch kostenlos. Und wenn ichs nicht hätte, was lange Zeit der Fall gewesen ist, dann hätte ichs mir in 10 Minuten holen können.

So wie ich mich kenne, hätte ich mir ne bessere Ausrede einfallen lassen. Wie z. B. dass ich dich für einen unwürdigen Gegner halte und deshalb keinen Bock drauf hab.

habs schon ewig nicht mehr gespielt aber die regeln kenn ich noch^^ also bin auch dabei :D

Zurück
Oben