ne, mir ist es eh egal, es sollte nur spass machenIch würde mal sagen, eine saftige Verwarnung...
Ne Spaß beiseite... schauen wir erstmal wie dieses erste Turnier ablaufen wird... wenn alles passt, könnte man beim nächsten Turnier über Preise sprechen... ähnlich wie bei den Tippspielen...
Dies müsste man aber noch mit Ivo klären...
Lüg doch nicht rum...
Das Programm ist doch kostenlos. Und wenn ichs nicht hätte, was lange Zeit der Fall gewesen ist, dann hätte ichs mir in 10 Minuten holen können.
So wie ich mich kenne, hätte ich mir ne bessere Ausrede einfallen lassen. Wie z. B. dass ich dich für einen unwürdigen Gegner halte und deshalb keinen Bock drauf hab.
Du wirst diese Worte noch bereuen, wenn ich dich vernichtet habe... :shockingzap:
ich zock euch alle 8)
malo morgen, für dich reichts bei mir allemal
du als frau hast bei einem solchen spiel schonmal gar keine chance
da gehts um logik und net um heiße luft
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
hoffentlich werden wir gegeneinander gelost, dann zeig ich dir wie Logik funktioniert :thefinger:[/quote]
die ersten spiele lass ich dich gewinnen... und dann zieh ich dich ab 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen