Interessiert mich auch nicht.Und wieso interessiert es dich so sehr, was in Serbien abgeht?
Interessiert mich auch nicht.Und wieso interessiert es dich so sehr, was in Serbien abgeht?
Ibrišimović;3870542 schrieb:Man kann sich ja darauf einigen, dass Gruppen, die eine besondere Ausübung ihrer Sexualtität egal welcher Form bevorzugen, von so etwas ausgenommen sind.
Ich glaube in Tirana gab es schon mal sowas ähnliches.
Ich brauch ein Gegengewicht zu den Feministinnen. Sweet ist noch zu unentschlossen.
Manche Länder sind so hängengeblieben
Sweet kriegst du nicht, vergiss es.
Sie gehört schon uns. okerface:
Schwachsinn, wenn die Regierung ernsthaft dahinter stehen würde, würden sie alles Notwendige für die Sicherheit tun. Aber das ist denen wohl zu anstrengend. Die Parade ist meiner Meinung nach wichtig, besonders für Homosexuelle, die in Serbien vielleicht im Alltag öffentlich nicht dazu stehen dürfen/können.
Und die, die Teilnehmer der Parade kennen das Risiko aber die setzen sich halt trotzdem ein.
Ich glaube das ist mit keiner Menschenrechtskonvention vereinbar
Die Aktivisten/Teilnehmer kennen das Risiko. Aber es ist eben ein wichtiges Thema und selbst wenn was passiert .. tja bäm bäm, noch mehr Druck von Außen auf Serbien.
Ibrišimović;3870568 schrieb:Die öffentliche zur Schaustellung der eigenen Sexualität ist glaube ich kein menschlisches Grundrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen