G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich halte von diesen komischen Paraden immer noch nix! Gibts nur Dinge die man nicht sehen will.....und wo unnötig auch Kinder reingezogen werden
Auf die Schnauze gekriegt und trotzdem nichts draus gelernt. Die Homo's sollten unsere Meinung gegenüber ihren Paraden verstanden haben. Sie können diese Paraden im Westen veranstalten so oft sie wollen, aber nicht bei uns.
Ich halte von diesen komischen Paraden immer noch nix! Gibts nur Dinge die man nicht sehen will.....und wo unnötig auch Kinder reingezogen werden
Ibrišimović;3870379 schrieb:Soll ich auch ne Parade veranstalten, weil ich auf Brünette stehe und durch die Parade dann Leute belästigen, denen das ganze am Arsch vorbei geht?
Du meinst für Moonchild, Bambi und dich? Bitte, wenn ihr meint. Was unterscheidet euch denn von einem Deutschen oder Franzosen, der einen Touristenführer von den Ländern des Balkans ließt?
In BG ist das nicht so:
Ibrišimović;3870568 schrieb:Die öffentliche zur Schaustellung der eigenen Sexualität ist glaube ich kein menschlisches Grundrecht.
wo soll'n das sein? In Serbien sicher ned.
Der hätt mit dieser Aktion sein Todesurteil unterschrieben. -_-
Stimmt....da nutzt man Kinder nicht für seine Zwecke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen