Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schade

Ich halte von diesen komischen Paraden immer noch nix! Gibts nur Dinge die man nicht sehen will.....und wo unnötig auch Kinder reingezogen werden

Gay_Pride_Parade_1.jpg

Auf die Schnauze gekriegt und trotzdem nichts draus gelernt. Die Homo's sollten unsere Meinung gegenüber ihren Paraden verstanden haben. Sie können diese Paraden im Westen veranstalten so oft sie wollen, aber nicht bei uns.

Ich würde es das Bowser/Dr. Robotnik(Eggman) Syndrom nenne! Von Hooligans was auf Maul bekommen aber trotzdem immer wieder versuchen diese Parade zu veranstallten

Ibrišimović;3870379 schrieb:
Soll ich auch ne Parade veranstalten, weil ich auf Brünette stehe und durch die Parade dann Leute belästigen, denen das ganze am Arsch vorbei geht?

Verbietet man dir etwa, ein Kind zu adoptieren, weil du auf Brünetten stehst? :-)

Du meinst für Moonchild, Bambi und dich? Bitte, wenn ihr meint. Was unterscheidet euch denn von einem Deutschen oder Franzosen, der einen Touristenführer von den Ländern des Balkans ließt?

Das Ding ist aber, dass auch die meisten Menschen in Süd- und Osteuropa den Westen nicht als ihren Feind sehen, auch wenn du dir das so einredest.

Zurück
Oben