Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schade

ich wäre dafür daß man solche Paraden konzentrieren sollte, auf eine Stadt auf dem Balkan.
hm.. laßt mich mal überlegen....
Multi kulti muss sie sein.

ich habs
da kommt nur Sarajevo in frage:malta:

Gibts überall und schlimmeres.....muss ich nicht haben.
Wenn ich wohin vögel sollte privat sein und bleiben, muss ich nicht auf der Straße zur Schau stellen!

Was hat das denn damit zu tun? Keiner will dir erzählen, was er im Bett so treibt...

Man möchte einfach von der Gesellschaft akzeptiert werden und die gleichen Rechte geniessen, ohne sich zu verstellen oder zu verleugnen. Auf dem Balkan sind solche Paraden politisch und notwendig, da geht es nicht darum halbnackt Party zu machen.
Die Leute, die da mitmachen, wollen der Welt sagen, dass es ok ist anders zu sein, dass man sich nicht schämen oder verstecken muss und auf diese Weise machen sie auch anderen Homosexuellen Mut und helfen ihnen, sich selbst zu akzeptieren. Ist das nicht besser, als z.B. eine Frau zu heiraten, weil das "normal" ist und sie dann nach 20 Jahren zu verlassen, weil man doch nicht ändern kann wer man ist?
Homosexuelle müssen und mussten überall auf der Welt für ihre Rechte kämpfen, nicht nur auf dem Balkan. Der Balkan ist nichts besonderes, es ist nur eine Frage der Zeit...

Zurück
Oben