Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schade

da gehts ned um das Kind im Bild, sondern den Typen und dass er nackt rumläuft.

Reicht schön langsam mit der Srbija-Hetze....
Krieg mal dein bekacktes Opfersyndrom aus dem Schädel.....Dein Srbija juckt mich nicht und darum geht es auch nicht, geht darum das Kinder auf JEDER Gayparade Dinge zu sehen bekommen die sie nicht sehen sollten und für Zwecke eingespannt werden die absolut unangebracht sind, auch beim nebeski narod, aber wundert mich in keinster Weise dass du auch das wieder nicht peilst. Scheiss Komplexe

Krieg mal dein bekacktes Opfersyndrom aus dem Schädel.....Dein Srbija juckt mich nicht und darum geht es auch nicht, geht darum das Kinder auf JEDER Gayparade Dinge zu sehen bekommen die sie nicht sehen sollten und für Zwecke eingespannt werden die absolut unangebracht sind, auch beim nebeski narod, aber wundert mich in keinster Weise dass du auch das wieder nicht peilst. Scheiss Komplexe

is ok, Cobra^^

Kleine Kinder haben da wirklich nichts zu suchen, man nimmt die Kinder mit um zu demonstrieren wie eine "normale" Familien aussehen sollte.
Diese Paranoia ist schon erschreckend.
Als würde die Menschheit wegen der Homosexuellen aussterben. Dabei gibts die seits Menschen gibt.

Ich selber hab schon mal auf einer ähnlichen Parade mitmarschiert, in den 90-ern in Frankreich, würde es heute auch machen. Und ich wünsche mir dass der Balkan (und der Rest der Welt der ähnlich tickt) irgendwann mal so weit ist dass es keiner Gejparejd bedarf.

Mir wären Radikale Gruppen die zu Serbischen Werten stehen lieber als ein EU beitritt...

brate, gerade die missbrauchen unsere Werte....

Die VV ist für eine Vereinigung Kosovos mit Albanien und das ist auch unser gutes Recht aber das ist nicht Thema hier.

- - - Aktualisiert - - -
Der weiß noch nicht einmal irgend was über die aber Hauptsache dagegen hetzen.

shqip ethnike, das man es immer wieder versucht....

Interessiert mich auch nicht.

dan halt dich doch bitte raus.

Ich halte von diesen komischen Paraden immer noch nix! Gibts nur Dinge die man nicht sehen will.....und wo unnötig auch Kinder reingezogen werden

Gay_Pride_Parade_1.jpg

OMG, dieser Penner gehört eingesperrt !

In BG ist das nicht so:

1286734938-belgrades-gay-pride-parade_470200.jpg

noch nicht, wenn die erstmal akzeptiert werden, dann wird´s echt bunt, wie auf der Fahne ;)

Das Ding ist aber, dass auch die meisten Menschen in Süd- und Osteuropa den Westen nicht als ihren Feind sehen, auch wenn du dir das so einredest.

du hast ne ahnung....

Aber auch kein Verbrechen?

Erregung öffentlichen Ärgernisses ;)

Zurück
Oben