Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schadet Erdoğan der Türkei?

Schadet Erdoğan der Türkei?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Ja, ich bin konservativ, aber dennoch halte ich viel von Meinungsfreiheit, solange sie mit dem Islam vereinbar ist.


Ich weiß nicht einmal, wer oder was Harput ist. Ich bin ein Āzari aus Erzurum, glaub mir oder nicht, aber die Nationalität spielt keine Rolle.


Wenn das stimmen sollte, Respekt, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung das eigene Land so verzerrt darzustellen.

Nein, nein ich bin Konservativ und viele hier im Forum auch. Du bist ein möchtegern Wahabite.

Ich weiß nicht einmal, wer oder was Harput ist. Ich bin ein Āzari aus Erzurum, aber die Nationalität spielt keine Rolle.

Stimmt, der spielt wirklich keine Rolle jedoch scheinst du selbst als Äzari keine Bildung genossen zu haben.

Wenn das stimmen sollte, Respekt, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung das eigene Land so verzerrt darzustellen.

Es stimmt, dies verdient aber keinen Respekt. Es ist eine Pflicht jedes Türken. Das hat nichts mit Respekt zutun. Ich stell dir mein Land so vor wie es ist.
 
Amarok schrieb:
Nein, nein ich bin Konservativ und viele hier im Forum auch. Du bist ein möchtegern Wahabite.
Ich bin ein Schiite.

Stimmt, der spielt wirklich keine Rolle jedoch scheinst du selbst als Äzari keine Bildung genossen zu haben.
Dann höre auf so schlecht über bestimmte Völker zu reden. So benimmt sich kein Muminuun.

Es ist eine Pflicht jedes Türken.
Ich habe es schon hinter mir.
 
Zurück
Oben