Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schadet Erdoğan der Türkei?

Schadet Erdoğan der Türkei?


  • Umfrageteilnehmer
    25
xD lol

hey ich kenne meinen platz
ich ordne mich gerne leuten unter
die träume ziele und anführerqualitäten haben
ich bin nur ein bauer
jederzeit ersetzbar
 
WOW WOW VIVA!!!!!

Wer ist dieses schöne Weibchen?
Ich würde sie sofort als meine treue gemahlin nehmen (sofern sie noch jungfrau)
und ihr erlauben fernsehen zu sehen und ihren notduft zu verrichten

hat dieses weibchen auch einen namen?
 
WOW WOW VIVA!!!!!

Wer ist dieses schöne Weibchen?
Ich würde sie sofort als meine treue gemahlin nehmen (sofern sie noch jungfrau)
und ihr erlauben fernsehen zu sehen und ihren notduft zu verrichten

hat dieses weibchen auch einen namen?

Weiß nicht soweit du Türkisches Fernsehen hast schalt auf TV9 da läuft jeden Abend glaube ich Adnan Oktar er verbreitet den Kreationistischen Islam. Da sitzen überall im Publikum nur vollbusige Frauen :D :D Das ist einfach nur krass.
 
Ich hätte es für unmöglich gehalten aber ich liebe den islam jetzt noch mehr als zuvor mindestens OVER 9000 %

Warum hat man mir nie gesagt dass auch weibchen vorallem vollbusige auch zu meiner religion dazugehören
jetzt kann auch endlich ich ein weibchen haben
natürlich nur wenn dieser fernseh kerl einen seiner weibchen mir abgibt

ich werde dabn ihre hand halten sie aufheben und sie wird mich aufheben
naja der ganze romantikkram und dann kann ich endlich die wörter ausprechen die schon lange hätten ausgesprochen werden sollen

"bitte ein tisch für 3"
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die beiden reden miteinander als würden sie gleich übereinander herfallen..
Sie mit ihrem Masallah..
Guckt sie euch an! Sieht sie aus als wäre sie streng gläubig? Bzw. Glaubt ihr ernsthaft die sie würde sich lieber den Edlen Koran in die Hand nehmen statt den Schwanz eines Mannes?!
Und der Typ sitzt da noch und tut so als wäre sie die Ober-Nonne und starrt sie an als würde sein Ständer gleich durch die Decke krachen.
 
Die beiden reden miteinander als würden sie gleich übereinander herfallen..
Sie mit ihrem Masallah..
Guckt sie euch an! Sieht sie aus als wäre sie streng gläubig? Bzw. Glaubt ihr ernsthaft die sie würde sich lieber den Edlen Koran in die Hand nehmen statt den Schwanz eines Mannes?!
Und der Typ sitzt da noch und tut so als wäre sie die Ober-Nonne und starrt sie an als würde sein Ständer gleich durch die Decke krachen.

Bei 0:34 sagt er "cok Tittis".

- - - Aktualisiert - - -

er fördert den Ausbau der Koranschulen. Viele Dschihadisten (IS-Anhänger in Syrien) aus der Türkei entstammten solchen "Schulen"....

Du bist auch so in deiner eigenen GTA Onlinewelt.

Rauchen-kann-toedlich-sein-Fuer-rund-eine-Milliarde-Menschen-weltweit-wird-dieser-Warnhinweis-auf-Zigarettenpaeckchen-in-diesem-Jahrhundert-wohl-zur-Gewissheit-werden.jpg
 
Zurück
Oben