Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schadet Erdoğan der Türkei?

Schadet Erdoğan der Türkei?

• Umfrageteilnehmer
    25
Seit dem Einmarsch der USA arbeiten über 500 000 Frauen im Irak heute als Prostituierte,da sie seit dem Verlust ihrer Ehemänner anders ihren Familien nicht versorgen können.
Wo kommt diese Zahl denn her?

- - - Aktualisiert - - -

Zu Erdogan: ich muss sagen was in der Wikipedia Seite über seine Leistungen als Bürgermeister von Istanbul steht finde ich schon sehr beeindruckend. (in der englischen Version, die deutsche ist nicht so detailliert)

Zuletzt bearbeitet:
Geschichte scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein...
Was ist an seinen Aussagen so falsch,dank des Öles im Nahen Osten hört das Blutvergießen seit über einem Jahrhundert nicht auf zu fließen.
Seit dem Einmarsch der USA arbeiten über 500 000 Frauen im Irak heute als Prostituierte,da sie seit dem Verlust ihrer Ehemänner anders ihren Familien nicht versorgen können.
Das einzige was wir möchten in dieser Region ist Selbstbestimmung,diese Region sehnt sich nur nach Frieden und dafür müsst ihr endlich unsere Länder verlassen.

Doch, doch, ich bin ganz fit in Geschichte aber dumme Polemiken sind dumme Polemiken. Kann man machen, dann ist man eben ein dummer Polemiker.
"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen"
Sorry, aber das ist so überspitzt, feindlich und unsachlich, dass es selbst ein Erdogan Fan bemerken müsste. Zumal die Kinder Iraks nicht Erdogans Kinder sind. Hier nochmal der Artikel, da ist pauschal von Muslimen und Westlern die Rede, nicht von Irak. Polemischer gehts nicht.
Erdogan: Westler mögen Muslime nicht - SPIEGEL ONLINE

... dafür müsst ihr endlich unsere Länder verlassen.

Erstens bin ich kein Amerikaner, zweitens nicht in deinem Land und drittens dürfte ein kompletter Abzug nicht unproblematisch für die Menschen in Irak sein, das hat die Vergangenheit gezeigt. Das ist sicher auch Folge unrechtmäßiger Einsätze, da magst du recht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt diese Zahl denn her?

- - - Aktualisiert - - -

Zu Erdogan: ich muss sagen was in der Wikipedia Seite über seine Leistungen als Bürgermeister von Istanbul steht finde ich schon sehr beeindruckend. (in der englischen Version, die deutsche ist nicht so detailliert)

Wenn er noch der selbe Erdoğan waere wie vor 10 Jahren haette auch ich nichts gegen ihn. Sein starker Drang 80 Mio. Türken nach seinen Wünschen zu islamisieren stört uns.

Ich wünschte Erdogan würde alle Türken islamisieren aber da müsste er sich selbst einmal islamisieren
ich mein türken sind schon seit über 1000 jahren islamisiert worden
(haha an die türken sklaven die damals im kampf verloren haben)

naja hin oder her
ich mein die hälfte der türken sind ja nur frauen
dann is es eh egal

Ich wünschte Erdogan würde alle Türken islamisieren aber da müsste er sich selbst einmal islamisieren
ich mein türken sind schon seit über 1000 jahren islamisiert worden
(haha an die türken sklaven die damals im kampf verloren haben)

naja hin oder her
ich mein die hälfte der türken sind ja nur frauen
dann is es eh egal

Türken haben schon immer nur ein einen Gott geglaubt. Damals Tengri(Tanri) heute Allah den wir immer noch ab und zu anstatt Allah(Tanri) nennen. Daher viel die Konvertierung einfacher aus und problemloser als z.B. bei Christen oder sonst wem. Auch sind sich Allah/Tengri sehr ähnlich gewesen. Einige Türken wurden versklavt das stimmt, andere haben die Relgion auch nach einer Zeit angenommen und der Rest konvertierte automatisch zum Islam.

Trotz glaubens haben die Türken aber immer Krieg gegen Arabische/Persische Heere Kriege geführt und sogar ihre Länderein erobert.

In der Türkei leben rund 85% Muslime sunnitischen glaubens, der Rest teilt sich auf in Aleviten, Christen(Orthodoxe) und Juden.

Ich bin nur mit meinesgleichen befreundet mein herr
und es gibt nur einen makaveli .. und das bin ich
ich fühle mich einzigartig

wir können keine freunde sein aber dafür
bruderz homiez genossen usw

Natürlich ist ihr Stellenwert höher als meiner
Ich bin es nicht wert die selbe Luft wie sie zu atmen mein herr

Ich bin nur mit meinesgleichen befreundet mein herr
und es gibt nur einen makaveli .. und das bin ich
ich fühle mich einzigartig

wir können keine freunde sein aber dafür
bruderz homiez genossen usw