Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaffen wir es?

Der Mensch ist so veranlagt, dass er Egoistisch ist und in erster Linie an sich denkt.
Ich denke nicht, dass wir es schaffen!

Noch vor 50 Jahren gings uns noch schlechter, von daher: Sinnlose Panikmache.

Arschbacken zusammenkneifen,Eier einklemmen und durch.

Wollte mir den Film ansehen, aber als da stand "jede Minute werden XXX Tonnen Kohlendioxid in die Atmosphäre geblasen ..." habe ich es weggeklickt.

die welt hat sich schon immer verändert zu denken das wir etwas beschleunigen oder tuen können das sie sich verändern tut absolut idiotisch und naiv

ich mag garnicht daran denken, diese hilflosigkeit lähmt einen...die meisten menschen machen sich um nichts und niemanden gedanken, daß liegt an der erziehung, kinder werden nicht sozial erzogen, werte gehen verloren. die meisten erziehen kleine, gierige egoisten wärer es nicht so dann würde es so ein video nicht geben.

momentaufnahme - der film

Liebe User,

dieser Kurzfilm ist sehr sehenswert und stellt die momentane Situation dar, in der wir uns befinden. Eine reale Grausamkeit in der wir mittendrin stecken und eine Zukunft, die erschreckender nicht sein könnte.
Wie kann man verhindern, dass wir uns selbst zerstören?
Oder ist es gar zu spät dafür?
Was denkt ihr?
Mir Scheiss egal, ob die beschissene Menschheit sich selbst zerstört.
Von mir aus, kann hier alles in Luft gehen.
Soll ich euch sagen wieso?! Weil diese Gesellschaft eine verrottete ist.
Gibt viele Schlampen und für solche soll ich auchnoch einstehen? Ne, ne ne... Und der ganze Rest, wir wollen net anfangen zu reden

Zurück
Oben