Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schafft die UN ab!

ja die verteidigung südosetien war total legitim, aber dann sind die russischen truppen leider zu agressiv vorgegangen und haben georgisches terretorium zu lange besetzt. man hätte den georgien zeigen sollen wo ihre grenzen sind und nicht mehr, für weitere optionen ist die diplomatie verantwortlich.
falsch,die russen haben so machen müssen um innen allen zu zeigen da sie nicht da zu spielen sind wenn jemand russland angreift.

ich find´s ok.

ja die verteidigung südosetien war total legitim, aber dann sind die russischen truppen leider zu agressiv vorgegangen und haben georgisches terretorium zu lange besetzt. man hätte den georgien zeigen sollen wo ihre grenzen sind und nicht mehr, für weitere optionen ist die diplomatie verantwortlich.

Einen schnelleren Rückzug hätte ich auch befürwortet. Allerdings musste man die georgische Artillerie unschädlich machen und die befand sich ja ausschließlich im "georgischen Kernland".

Georgische Panzer haben in der Nacht mit Luftunterstützung die südossetische Hauptstadt Tskhinvali angegriffen. Der Rebellenführer Südossetiens, Kokoity, erklärte: „Eine schwere Schlacht findet statt."

8.8.2008

Russlands Reaktion war vollkommen falsch, doch Georgien hat den Krieg begonnen!

südossetien gehört zu georgien und nicht zu russland

achso jetzt sin die russen auch verbrecher,deiner meinung nach hätten sie warten sollen und ihre leute umbringen lassen.

ich glaube du bist noch garnicht 17,wie du gesagt hastt

die russen sind keine verbrecher, aber unter den russen gab es verbrecher. die verteidigung war legitim da die georgische regierung frech war. du musst die russen nicht verteidigen, das können sie selber.

scheiss nicht rum,die amis füren krieg gegen Irak schon 30 jahren und haben immer noch nix errieicht obwohl sie die neueste waffen haben,
sobald sie mit bodentrupen kommem die Iraker putzen sie weg,sie können nur mit flugzeugen krieg füren und da auch nicht so richtig.

wie effektiv die amis seien können hat man '99 gesehen. wenn die amis wirklich so schlecht wären hätten die serbischen paramiltärs die invasion abgewartet und ihnen eine aufs maul gehauen. leider sind sie alle mit vollen hosen weinend zu mama gelaufen. soviel dazu

südossetien gehört zu georgien und nicht zu russland

Das kannst du so oft du möchtest sagen/schreiben, an der Realität ändert es aber nichts. Guck dir einfach mal die Geschichte dieses Gebiets an und du wirst vllt. verstehen, warum Ossetien nicht georgisch ist.
Ich persönlich wäre dafür gewesen, den Status Quo beizubehalten. Allerdings haben die Georgier es sich selbst verbockt.

Edit: Niemand sagt, dass Südossetien zu Russland gehört. Die meisten Osseten befürworten jedoch einen Anschluss. Nordossetien ist ja auch russisch.

Zurück
Oben