Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schafft Montenegro das Kyrillische ab?

Janitscharen wurden irgendwann so Mächtig, das die selbst ne Regierung geputscht haben.
Dann haben die nicht mehr gekämpft.

Doch schon, natürlich.
Aber was hat dein hirnloses Geschreibsel damit zu tun?

;)

Und was hat Dein Geschreibsel mit dem Thema der kyrillischen Schrift in Montenegro zu tun, Glücksfall? Einfach mal die Fresse halten, wenn man zum Thema wie so oft nichts beizutragen weiß, nur so als Tipp von mir! ;-)

Heraclius

Is egal wer angefangen hat. Entweder du trägst langsam mal was zum Thema bei, oder du machst die Fliege aus meinem Thread. :birdman:

Heraclius

Du solltest bitte erst nachdenken bevor du irgendwas schwachsinniges postest. Kleiner Rat von mir. Dann kommt es auch nicht zu sowas.

Ach, nochwas zum Thema.

Kyrillisch ist ähnlich wie griechisch. Ich kann griechisch entziffern, auch wenn ich es nicht verstehe.

Du solltest bitte erst nachdenken bevor du irgendwas schwachsinniges postest. Kleiner Rat von mir. Dann kommt es auch nicht zu sowas.

Einige von euch wurden hier schon genug oft verwarnt und gesperrt, weil sie offenbar noch nicht begriffen haben, dass der liebe Ante und die Ustascha Vergangenheit sind. Jeder sollte sich Punkto Schwachsinn an die eigenen Nase fassen. Und wenn du zum Kyrillischen in MNE nichts zu schreiben hast, dann mach den Abgang, oder probere es mit Onanieren auf Sextube, oder so.

Heraclius

Zurück
Oben