Grdelin
Handwerker
Lern mal lesen, Glücksfall: Im 2. WK.
Heraclius
Die Janitscharen gab es bloß bis 18 Hundert irgendwas, wie soll man sich da schon auf den 2. Weltkrieg vorbereitet haben, du Geschichtsbanause.
Lern mal lesen, Glücksfall: Im 2. WK.
Heraclius
Die Janitscharen gab es bloß bis 18 Hundert irgendwas, wie soll man sich da schon auf den 2. Weltkrieg vorbereitet haben, du Geschichtsbanause.
Schon mal was von Ironie gehört, Glücksfall? ;-)
Heraclius
Doch schon, natürlich.
Aber was hat dein hirnloses Geschreibsel damit zu tun?
Und was hat Dein Geschreibsel mit dem Thema der kyrillischen Schrift in Montenegro zu tun, Glücksfall? Einfach mal die Fresse halten, wenn man zum Thema wie so oft nichts beizutragen weiß, mal so als Tipp von mir! ;-)
Heraclius
Du hast angefangen.
Is egal wer angefangen hat. Entweder du trägst langsam mal was zum Thema bei, oder du machst die Fliege aus meinem Thread.
Heraclius
Du solltest bitte erst nachdenken bevor du irgendwas schwachsinniges postest. Kleiner Rat von mir. Dann kommt es auch nicht zu sowas.
Du solltest bitte erst nachdenken bevor du irgendwas schwachsinniges postest. Kleiner Rat von mir. Dann kommt es auch nicht zu sowas.
Ach, nochwas zum Thema.
Kyrillisch ist ähnlich wie griechisch. Ich kann griechisch entziffern, auch wenn ich es nicht verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen