Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schalke - Bayern!!

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
genialer streich von robben. ansonnsten ne überragende partie von schweinsteiger. was ich nicht verstanden habe war, dass van gaal olic rausgenommen hatt und klose weiterspielen liess. olic war um einiges besser als klose, vielleicht wollte er ja den olic fürs kommende spiel schonen..

ach und die bremer putzen wir weg..

Olic ist nicht der typische Mittelstürmer wie Klose oder Gomez, Olic ist ein ausgebildeter Flügelstürmer oder hängende Spitze und da kann man ihn nicht aufs MS geben weil er sich nicht an die position halten würde... Aber ich fand Olic war gestern ganz toll, leider wieder kein tor, was ich schade finde denn der hat schon seit einigen Spielen kein Tor, aber hey, der wurde auch einfach so ohne Grund aus der START-Elf rausgeworfen wegen der formationsumstellung von Van Gaal... naja seine Tore kommen noch!

Was hat Klose gestern gebracht???
Nichts, Olic hat gekämpft ist wie ein verrückter hin und her und wird ausgewächselt:rolleyes:
Habt iht gesehen wie sauer er war al er raus ist?

Olic ist nicht der typische Mittelstürmer wie Klose oder Gomez, Olic ist ein ausgebildeter Flügelstürmer oder hängende Spitze und da kann man ihn nicht aufs MS geben weil er sich nicht an die position halten würde... Aber ich fand Olic war gestern ganz toll, leider wieder kein tor, was ich schade finde denn der hat schon seit einigen Spielen kein Tor, aber hey, der wurde auch einfach so ohne Grund aus der START-Elf rausgeworfen wegen der formationsumstellung von Van Gaal... naja seine Tore kommen noch!

aber trotzdem, haste klose gesehen. an ihm ist die ganze partie vorbei gegangen, ihm gelang nichts nichts in diesem spiel.. jetzt sind ja sowieso englische wochen und auch olic wird seine einsatzzeiten bekommen und sich so möglicherweise in die startelf spielen..

Was hat Klose gestern gebracht???
Nichts, Olic hat gekämpft ist wie ein verrückter hin und her und wird ausgewächselt:rolleyes:
Habt iht gesehen wie sauer er war al er raus ist?

Naja Kloses Zeiten sind wohl vorbei, der war nie ein Kämpfer wie zb Olic konnte eben nur mal in Tor reinmachen oder abstauben, jetzt kann er das nicht einmal mehr...

aber trotzdem, haste klose gesehen. an ihm ist die ganze partie vorbei gegangen, ihm gelang nichts nichts in diesem spiel.. jetzt sind ja sowieso englische wochen und auch olic wird seine einsatzzeiten bekommen und sich so möglicherweise in die startelf spielen..

Leider setzt Van Gaal auf einen Spitzsturm, dh Gomez in dem Fall und die offensiven Außenzangen sind Robben und Ribery, Olic ist kein MS für die Spitze und an Ribery und Robben kommt er auch nicht ran....

Ich verstehe aber nicht warum Van Gaal nicht auf das typische 4-4-2 System, mit Olic und Gomez im Sturm setzt wie gegen Juventus, Werder oder so, denn da haben die nur gewonnen, mit dem neuen System schaffen wir nur noch knappe siege, remis oder sogar niederlagen...

meine Güte für ein Pokal Halbfinale erwartet man sich doch echt schon etwas mehr, das Spiel hätte normal ins Elferschießen gehen sollen, beide Teams ziemlich schwach wie ich fand, hab mir vorallem von meinen Schalkern mehr erhofft, die zweite Halbzeit ging sehr gut los, aber ab Minute 59 oder 60 verflachte das Spiel wieder wie in der ersten Halbzeit. Aber noch schlechter als das Spiel der Kommentator unfassbar wie langweilig der das Spiel kommentiert, typisch für ARD und ZDF, Emotion gleuch 0

tja, wer ist der Spieler der Partie? In so einer Partie ist das schwierig zusagen, es war wirklich ein beschissenes Fußballspiel, hoffentlich siegt Schalke dann im Ligaspiel und spielt vorallem besser, ich muss aber auch sagen, dieser Robben ist schon ein großer Spieler.

da werde ich wohl im Endspiel für Werder Bremen und die Schwuchtel Tim sein müssen.

ARD und ZDF haben wircklich die billigsten, der von SAT 1 beim spiel von bremen war finde ich sehr gut( SCHIEß JUNGE SCHIEß....PIZZARO...ABSEITSSS!!!ICH FLIPP AUS!!!!)

Aber ausländische sind wircklich um einiges besser, aber Marijan kann keiner toppen....

ARD und ZDF haben wircklich die billigsten, der von SAT 1 beim spiel von bremen war finde ich sehr gut( SCHIEß JUNGE SCHIEß....PIZZARO...ABSEITSSS!!!ICH FLIPP AUS!!!!)

Aber ausländische sind wircklich um einiges besser, aber Marijan kann keiner toppen....

:confused::confused:

Zurück
Oben