Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schalke - Bayern!!

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Das war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Mit vielen Ballverlusten. Das einzige was mich wach gehalten hat, war die Spannung. Dann kam ne gute Aktion von Ribery und dann das Super Tor von Robben. Einfach Genial gemacht. Die Schalker hatten danach nicht viel Druck gemacht, so das Bayern das 1:0 locker über die Zeit gebracht hat.

Schalke hat mich gestern sehr enttäuscht, aber egal Bayern ist weiter.

Das war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Mit vielen Ballverlusten. Das einzige was mich wach gehalten hat, war die Spannung. Dann kam ne gute Aktion von Ribery und dann das Super Tor von Robben. Einfach Genial gemacht. Die Schalker hatten danach nicht viel Druck gemacht, so das Bayern das 1:0 locker über die Zeit gebracht hat.

Schalke hat mich gestern sehr enttäuscht, aber egal Bayern ist weiter.

ich sagte doch ein total bescheuertes Fußballspiel

ich frage mich echt, wie man Schweinsteiger, den ich wirklich fast garnicht gesehen habe so in den Himmel loben kann, was hat der denn Spielentscheidendes gezeigt? Geschweige denn für irgendeinen Spieler die Note 1 geben, wer hat da eine 1 verdient? Das Spiel war garnix und so wird bremen locker den Pokal haben im Finale

dieser verfickte Bastard Hoeneß labert jetzt, dass Magath das mit den Rasen absichtlich getan hat, so ein Spast ohne scheiß, damit die Defzite ausgeglichen werden achso? Schalke musste ja auch auf den Rasen spielen, was ist das denn für ein Bauer?

und du kannst lange warten bis das Eventpublikum sich aus der AlianzArena verpisst, aber irgendwann wird man schon wieder auf dem ersten Platz stehen und jubeln.
blubb blubb

:confused:Ich verstehe deinen 1. Satz nicht.
Glaubst du alle Fans sind so? Es gibt auch viele Juventus Hooligans - was aber noch lange nicht heißt das alle so sind.:mad:

das Spiel war ganz sicher kein gutes, im Gegenteil, das war eines der schwächsten Pokalspiele die ich je gesehen habe, ok die Abwehrreihen waren stark, aber trotzdem, so ein schwaches Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen und so wird das für Bremen auch willkommen sein, egal wer dieses Spiel gewonnen hätte. Torchancen sogut wie keine.

ich weiß echt nicht wo Schweinsteiger überragend war, das einzige mal wo ich den gesehen habe war sein unglaublich dummes Foulspiel :confused:
Zu 1. Mit gutes Spiel meine ich, das unsere Abwehrreihe gestern mal endlich sicher stand. Außerdem war das ein gutes Spiel für Taktikfanatiker, für neutrale Zuschauer die sich Spannung bzw. Aktionen wünschen - war das natürlich ein langweiliges Spiel.

Zu 2. Alleine die Statistik spricht doch für ihn. Er hatte 166 Ballkontakte, 67% seiner Zweikämpfe gewonnen, 84% seiner Pässe kamen zu den Mitspielern an, ist 17,7 km (!!!) gerannt. Hatte natürlich das ein oder andere Fehlpass bzw. Ballverlust aber er war vorgestern in einer wirklich sehr guten Verfassung.

ich sagte doch ein total bescheuertes Fußballspiel

ich frage mich echt, wie man Schweinsteiger, den ich wirklich fast garnicht gesehen habe so in den Himmel loben kann, was hat der denn Spielentscheidendes gezeigt? Geschweige denn für irgendeinen Spieler die Note 1 geben, wer hat da eine 1 verdient? Das Spiel war garnix und so wird bremen locker den Pokal haben im Finale
Du kennst wohl die Abwehr der Werderaner nicht. Für das schlechte Spiel können wir nix für, Schalke war bemüht in der Defensive mit 9 Mann zu stehen, und jede Aktion mit einem kleinen taktischen Foul zu vollenden. Ich hatte das Gefühl wir spielen gegen Freiburg oder Hannover aber definitv nicht den 2. der Bundesliga. Das war erschreckend schwach was die Schalker gezeigt haben.

Zu Hoeneß: Seine Aussage ist gewagt, aber nun wirklich. Der Rasen vorgestern war einfach desaströs. Selbst meine Mannschaft (Kreisliga) hat nen besseren Rasen. Das SO4 nicht dafür bekannt ist schönen Fussball zu spielen ist bekannt, deshalb war das wohl ein cleverer Schachzug von Magath den Rasen nicht neu anzulegen, damit Spieler wie Robben, Ribery, Olic Schwierigkeiten haben zu kombinieren bzw. Einzelaktionen erfolgreich zu vollenden. Naja mal schauen wie die Oberen des dfb reagieren werden. Ein Statement haben die ja schon abgegeben, nun muss man schauen ob So4 auch ne Strafe bekommt.

Du kennst wohl die Abwehr der Werderaner nicht. Für das schlechte Spiel können wir nix für, Schalke war bemüht in der Defensive mit 9 Mann zu stehen, und jede Aktion mit einem kleinen taktischen Foul zu vollenden. Ich hatte das Gefühl wir spielen gegen Freiburg oder Hannover aber definitv nicht den 2. der Bundesliga. Das war erschreckend schwach was die Schalker gezeigt haben.

Zu Hoeneß: Seine Aussage ist gewagt, aber nun wirklich. Der Rasen vorgestern war einfach desaströs. Selbst meine Mannschaft (Kreisliga) hat nen besseren Rasen. Das SO4 nicht dafür bekannt ist schönen Fussball zu spielen ist bekannt, deshalb war das wohl ein cleverer Schachzug von Magath den Rasen nicht neu anzulegen, damit Spieler wie Robben, Ribery, Olic Schwierigkeiten haben zu kombinieren bzw. Einzelaktionen erfolgreich zu vollenden. Naja mal schauen wie die Oberen des dfb reagieren werden. Ein Statement haben die ja schon abgegeben, nun muss man schauen ob So4 auch ne Strafe bekommt.

ja genau und ihr wart ja soviel besser als Schalke :rolleyes:

macht euch mal nix vor, beiden Teams waren absolut SCHEIßE. Ich hab da nix gesehen, wie gesagt die Abwehrreihen standen gut, aber dennoch, es lag auch daran, dass kaum mal 5 Pässe infolge ankamen. Ich bin sehr entäuscht von diesem Fußballspiel gewesen, als Schalke fan erwartet man schon etwas mehr Risiko der eigenen Mannschaft, aber Bayern war ebenso wenig gut. Olic habe ich wenig gesehen, der hat aber wie man es kennt um jeden Ball gespielt. Schweinsteiger habe ich absolut nicht wahrgenommen ehrlich gesagt nur bei seinem Foulspiel wofür er gelb bekam. Robben war ok, nicht überragend aber noch ganz gut. Klose war nicht auf den Platz. und bei Schalke war es nicht groß anders, Rakitic, Baumjohann waren ganz gut und Neuer auch, der rest schwach, vorallem Kuranyis große Czhance hätte er machen müssen.

blubb blubb

:confused:Ich verstehe deinen 1. Satz nicht.
Glaubst du alle Fans sind so? Es gibt auch viele Juventus Hooligans - was aber noch lange nicht heißt das alle so sind.:mad:

war nur ne Antwort auf deine Aussage mit da kannst du noch lange warten bis Schalke Meister wird. Mir ist schon klar, dass nicht alle Bayernfans so sind

ja genau und ihr wart ja soviel besser als Schalke :rolleyes:

macht euch mal nix vor, beiden Teams waren absolut SCHEIßE. Ich hab da nix gesehen, wie gesagt die Abwehrreihen standen gut, aber dennoch, es lag auch daran, dass kaum mal 5 Pässe infolge ankamen. Ich bin sehr entäuscht von diesem Fußballspiel gewesen, als Schalke fan erwartet man schon etwas mehr Risiko der eigenen Mannschaft, aber Bayern war ebenso wenig gut. Olic habe ich wenig gesehen, der hat aber wie man es kennt um jeden Ball gespielt. Schweinsteiger habe ich absolut nicht wahrgenommen ehrlich gesagt nur bei seinem Foulspiel wofür er gelb bekam. Robben war ok, nicht überragend aber noch ganz gut. Klose war nicht auf den Platz. und bei Schalke war es nicht groß anders, Rakitic, Baumjohann waren ganz gut und Neuer auch, der rest schwach, vorallem Kuranyis große Czhance hätte er machen müssen.
Wir waren nicht viel besser als Schalke, aber bei diesem Ackerplatz und der sehr defensiven Spielweise der Schalker war es fast unmöglich die rauszukicken. Dass das ein langweiliges Spiel war bestreite ich nicht ab, aber da muss sich SO4 hinterfragen - nicht wir. Es ist nunmal schwer wenn 9 Mann im 16er stehen da noch zu kombinieren. Ich bin auch enttäuscht von der Leistung aber die Umstände waren halt einfach scheiße (Rasen). Naja mal schauen wie es nächste Woche wird - wieder gegen SO4.:)

Aber sonst gebe ich dir Recht, ich wäre teilweise auch fast eingeschlafen.

Zurück
Oben