Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schalom, Herr Demiri

^^

Okay, jeder darf in diesem neuen Staat seinen Glauben ausleben und natürlich auch seine Gotteshäuser haben, wie dann nicht auch die Juden. Bei mir kommen einfach so humanitäre Einrichtungen an erster Stelle. Religion ist Nebensache.

Eine Moschee, Synagoge, oder Kirche kann keine Menschen bilden oder heilen. ^^

In deinen Augen durchaus, doch in denen der Gläubigen, kann der Glaube Berge versetzen.

Find die Idee persönlich auch gut... doch wie schon gesagt wurde finde ich es wichtiger das Schulen gebaut bzw. neu renoviert werden und so... als ich mal in Ks war bin ich mit meinen Cousinen zu denen mit in die Schule gegangen... doch sitzen manchmal 5 leute gemeinsam an einem Tisch, alles total kaputt und uralt :-s

Find die Idee persönlich auch gut... doch wie schon gesagt wurde finde ich es wichtiger das Schulen gebaut bzw. neu renoviert werden und so... als ich mal in Ks war bin ich mit meinen Cousinen zu denen mit in die Schule gegangen... doch sitzen manchmal 5 leute gemeinsam an einem Tisch, alles total kaputt und uralt :-s

Liebe Hope, ich hatte es auch zuvor geschrieben, dass Schulen uws eine primäre Wichtigkeit haben.
Die meißten gehen nur auf den Bau einer Synagoge ein, doch was ist mit dem gesamten Text?
Ich zum Beispiel wußte gar nicht, dass es in KS Juden leben, von Albanien hatte ich gehört aber nicht KS.

Ich finde die Juden sollten wieder zurückkommen und ihre Gemeinden wieder aufbauen und auch Synagogen sollten die wieder errichten. Sie gehören zu uns Sie sind teil unserer Nation Religion spielt da keine Rolle.

Ich finde die Juden sollten wieder zurückkommen und ihre Gemeinden wieder aufbauen und auch Synagogen sollten die wieder errichten. Sie gehören zu uns Sie sind teil unserer Nation Religion spielt da keine Rolle.

Das hast du sehr schön gesagt.

Kennst du persönlich alb. Juden, oder habebn deine Eltern etwas mal darüber erzählt?

Liebe Hope, ich hatte es auch zuvor geschrieben, dass Schulen uws eine primäre Wichtigkeit haben.
Die meißten gehen nur auf den Bau einer Synagoge ein, doch was ist mit dem gesamten Text?
Ich zum Beispiel wußte gar nicht, dass es in KS Juden leben, von Albanien hatte ich gehört aber nicht KS.

Ich wusste auch nichts davon, aber da es anscheinend doch Juden in Ks gibt sollten sie auch ihre Synagoge bekommen. ;)

aber generell stört mich das es in Ks immer so viele Gotteshäuser gebaut werden, die dann zum schluss eh kaum besucht werden.

Zurück
Oben