Gento
Gentian
Die arabischen Staaten habe ein ganz anderes Interesse und die Rede ist hier nicht von arabische Staaten.
Welches interesse haben die Arabischen Staaten den???
Die arabischen Staaten habe ein ganz anderes Interesse und die Rede ist hier nicht von arabische Staaten.
^^
Okay, jeder darf in diesem neuen Staat seinen Glauben ausleben und natürlich auch seine Gotteshäuser haben, wie dann nicht auch die Juden. Bei mir kommen einfach so humanitäre Einrichtungen an erster Stelle. Religion ist Nebensache.
Eine Moschee, Synagoge, oder Kirche kann keine Menschen bilden oder heilen. ^^
Welches interesse haben die Arabischen Staaten den???
Gentian, ich Rede von den Juden, von albanischen Juden, sie haben mit den arabischen Staaten oder Israel nichts zu tun.
Find die Idee persönlich auch gut... doch wie schon gesagt wurde finde ich es wichtiger das Schulen gebaut bzw. neu renoviert werden und so... als ich mal in Ks war bin ich mit meinen Cousinen zu denen mit in die Schule gegangen... doch sitzen manchmal 5 leute gemeinsam an einem Tisch, alles total kaputt und uralt :-s
Ich finde die Juden sollten wieder zurückkommen und ihre Gemeinden wieder aufbauen und auch Synagogen sollten die wieder errichten. Sie gehören zu uns Sie sind teil unserer Nation Religion spielt da keine Rolle.
Liebe Hope, ich hatte es auch zuvor geschrieben, dass Schulen uws eine primäre Wichtigkeit haben.
Die meißten gehen nur auf den Bau einer Synagoge ein, doch was ist mit dem gesamten Text?
Ich zum Beispiel wußte gar nicht, dass es in KS Juden leben, von Albanien hatte ich gehört aber nicht KS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen