Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schalom, Herr Demiri

wir brauchen keine senagoge in koovo genauso wenig brauchen wir mehr ortodokse klöster!
die israelis sollen uns mal anerkennen oder klappe halten!

wir sollten die moscheen alle abauen die stören jeden bürger in kosovo wenn der typ da drinnen anfängt zu singen

was denken die was die sind das sie gleich die ganze stadt mit ihrem gelabber voll singen ????

deine arabischen brüder haben uns auch nicht anerkannt wie iran irak ägypten und so weiter ............

also labber hier nicht so rum

Ich bin einfach begeistert von unserer religiösen Vielfalt und besonders interessieren mich religiöse Mindereheiten von denen es nicht mehr viele gibt bei uns.

Da hast du Recht.
Mich interessiert es besonders wieso diese Religion so sehr von den anderen Religionen verhasst wird.
Was unterscheidet die Juden von den anderen Glaubensrichtungen?

wir sollten die moscheen alle abauen die stören jeden bürger in kosovo wenn der typ da drinnen anfängt zu singen

was denken die was die sind das sie gleich die ganze stadt mit ihrem gelabber voll singen ????

deine arabischen brüder haben uns auch nicht anerkannt wie iran irak ägypten und so weiter ............

eigentlich singen die nicht

Ich finde es Toll wie Ibish und Akzep sind Offen und Tolerant für jede Religion.;)

Aber manche hier machen sich wirklich zum Deppen mit ihrer Abneigung gegen Andersgläubigen ^^

liliboy

90 % in Kosovo sind moslems falls du das nicht wustest?und dazu gehören auch ein paar moschen, und von mir aus auch katoliche klöster ( wegen unseren albanischen brüdern die katolich sind) da hätte ich nicht dagegen. aber für 50 juden die in kosovo leben eine senagoge bauen? so was kostet viel geld, mir wäre lieber wenn man dieses geld an schulen, stromversogung strassenbau usw steckt!

wir brauchen keine senagoge in koovo genauso wenig brauchen wir mehr ortodokse klöster!
die israelis sollen uns mal anerkennen oder klappe halten!

Also mir machen Organisationen aus dem arabischen Raum sorgen, die ihre Stützpunkte im ganzen Land eröffnet haben und den Menschen ihre islamistische Ideologie aufdrücken.
Früher haben nur in den Tiefsten Dörfern Frauen und alte frauen Kopftücher getragen und heute sieht man immer mehr junge Mädchen die aussehen, als ob sie aus Arabien kommen, total zugehüllt und junge männer mit langen Bärten.
Und wie bereits Illyrian boy erwähnt,haben die Araber Kosovo auch nicht anerkannt.

Zurück
Oben