Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schalom, Herr Demiri

liliboy

90 % in Kosovo sind moslems falls du das nicht wustest?und dazu gehören auch ein paar moschen, und von mir aus auch katoliche klöster ( wegen unseren albanischen brüdern die katolich sind) da hätte ich nicht dagegen. aber für 50 juden die in kosovo leben eine senagoge bauen? so was kostet viel geld, mir wäre lieber wenn man dieses geld an schulen, stromversogung strassenbau usw steckt!

Das hatten wir doch alles schon, hast du nur die hälfte gelesen von den anderen Kommentaren?

Früher haben nur in den Tiefsten Dörfern Frauen und alte frauen Kopftücher getragen und heute sieht man immer mehr junge Mädchen die aussehen, als ob sie aus Arabien kommen, total zugehüllt und junge männer mit langen Bärten.

sowas würde ich nie unterchtützen, und der anzahl diese leute macht nicht mal 1% aus, also kein grund zu besorgung, außerdem ist kosovo ein freies land, dort kann jeder rumlaufen wie er will!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: da hast du Recht.;-)

[QUOTE="Sazan, post: 1154857, member: 5800"]wir sollten lieber paar qebabtores abbauen..kann die dinger nicht mehr sehen:)[/quote]

Dann kann auch jeder die Religion ausüben, die er möchte.
von mir aus sollen die juden rumlaufen wie sie wollen, das stört mich nicht, aber eine senagoge schon weil das geld kostest, es sei denn sie bauen das mit deren eigenen geld!

kosovo braucht keine

1. serbische kriegsverbrecher die in kosovo frei rumlaufen
2. noch mehr ortodokse klöster wo sich kriegsverbrecher als priester verkleiden können und ihre teufliche politik gegen albaner weiter ausüben
3.keine mullahs und radikale moslems
4.tallava muzik:)

so daß wäre fürs erste:)

von mir aus sollen die juden rumlaufen wie sie wollen, das stört mich nicht, aber eine senagoge schon weil das geld kostest, es sei denn sie bauen das mit deren eigenen geld!

kosovo braucht keine

2. noch mehr ortodokse klöster wo sich kriegsverbrecher als priester verkleiden können und ihre teufliche politik gegen albaner weiter ausüben

[smilie=to funny.gi:

kosovo braucht keine

ey lass die tallavs musik aus dem spiel....^^

Ich finde Kosovo soll erster dafür sorgen das es 24h Strom gibt danach Schulen,Krankenhäuser usw.
Weil zb. so eine Moschee bildet nicht heilt nicht und gibt keinen Strom!!!

Zurück
Oben