liliboy
90 % in Kosovo sind moslems falls du das nicht wustest?und dazu gehören auch ein paar moschen, und von mir aus auch katoliche klöster ( wegen unseren albanischen brüdern die katolich sind) da hätte ich nicht dagegen. aber für 50 juden die in kosovo leben eine senagoge bauen? so was kostet viel geld, mir wäre lieber wenn man dieses geld an schulen, stromversogung strassenbau usw steckt!
Früher haben nur in den Tiefsten Dörfern Frauen und alte frauen Kopftücher getragen und heute sieht man immer mehr junge Mädchen die aussehen, als ob sie aus Arabien kommen, total zugehüllt und junge männer mit langen Bärten.
wir sollten lieber paar qebabtores abbauen..kann die dinger nicht mehr sehen:icon_smile:
sowas würde ich nie unterchtützen, und der anzahl diese leute macht nicht mal 1% aus, also kein grund zu besorgung, außerdem ist kosovo ein freies land, dort kann jeder rumlaufen wie er will!
von mir aus sollen die juden rumlaufen wie sie wollen, das stört mich nicht, aber eine senagoge schon weil das geld kostest, es sei denn sie bauen das mit deren eigenen geld!Dann kann auch jeder die Religion ausüben, die er möchte.
von mir aus sollen die juden rumlaufen wie sie wollen, das stört mich nicht, aber eine senagoge schon weil das geld kostest, es sei denn sie bauen das mit deren eigenen geld!
kosovo braucht keine
1. serbische kriegsverbrecher die in kosovo frei rumlaufen
2. noch mehr ortodokse klöster wo sich kriegsverbrecher als priester verkleiden können und ihre teufliche politik gegen albaner weiter ausüben
3.keine mullahs und radikale moslems
4.tallava muzik
so daß wäre fürs erste
von mir aus sollen die juden rumlaufen wie sie wollen, das stört mich nicht, aber eine senagoge schon weil das geld kostest, es sei denn sie bauen das mit deren eigenen geld!
kosovo braucht keine
1. serbische kriegsverbrecher die in kosovo frei rumlaufen
2. noch mehr ortodokse klöster wo sich kriegsverbrecher als priester verkleiden können und ihre teufliche politik gegen albaner weiter ausüben
3.keine mullahs und radikale moslems
4.tallava muzik
so daß wäre fürs erste
Ich hasse tallava ehrlich verbieten würde ich es wenn ich es könnt! und meda tüchtig auf die schnauze haueney lass die tallavs musik aus dem spiel....^^
o eine Moschee bildet nicht heilt nicht und gibt keinen Strom!!! __________________
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen