Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schamlos und lächerlich

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Genosse lass die NATO Gadaffi wegbomben. Die NATO hat keine Ahnung wer sich alles in den Reihen der Rebellen tummelt. Heute kämpfen sie mit Natowaffen gegen Gadaffi morgen werden sie gegen die NATO kämpfen. Ich glaube nicht das die Maghrebiner naive neoliberalistische Ziele verfolgen.

Jedes andere arabische Regime Genosse, auch Assad, von mir aus, weg mit denen.Bei den meisten wie den Saudis oder Saleh im Jemen wünsche ich mir sogar das ihnen endlich der Garaus gemacht wird.Doch für den Spinner in Tripolis kommen in mir alte Gefühle hoch.

was ich dabei nicht verstehe, warum auf deine Sig Stalin ist, wo er selbst vom Nachfolger-Präsident Russlands als Diktator und Mörder abgestempelt wurde, kommen dann solche Meldungen dieser Art, unabhängig davon dass manch (oder vieler) deiner Beiträge lustig finde.

Das Bild verherrlicht die abgebildeten Herren "Bösewichte" ja in keinster Weise, ganz im Gegenteil gibt es sie eher der Lächerlichkeit preis.

Ob sie wohl auch "vergewaltigt" wurde?

sigpic7835_15.gif

Jedes andere arabische Regime Genosse, auch Assad, von mir aus, weg mit denen.Bei den meisten wie den Saudis oder Saleh im Jemen wünsche ich mir sogar das ihnen endlich der Garaus gemacht wird.Doch für den Spinner in Tripolis kommen in mir alte Gefühle hoch.
Naja meinetwegen kann er sich ein Stück wüste im Süden nehmen. Irgendwo muss er ja hin. Notfalls würde ich Serbien ja vielleicht Asyl gewähren in Jovankas Haus ist noch Platz.

araber sind und bleiben araber....

Lass die Araber in Ruh die sind cool. :D

Als Ich das gelesen habe,musste Ich lachen und weinen zu gleich.Dieser Beitrag ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu übertreffen.Wer war der Autor? Irgendein Bild"journalist"?
Und das schlimme ist ja....Diese Idioten werden es ja auch noch glauben....
Mir überkocht die Wut,alter.

Kommentar von Mergim:

"Es gibt wirklich nur eine handvoll deutsche die wirklich begreifen was in der Welt abgeht die breite Masse ist leider schon dermaßen hirngeschädigt das sie alles glauben was sie in den gesteuerten Medien sehen .

Wenn jemand so verarscht wie der deutsche der zwangweise für bankrotte Euroländer und für Kriege bezahlen MUß die er NICHT wollte und alle möglichen und teilweise erfundene Steuern akzeptiert also praktisch alles mit sich machen lässt ,dann kann man auch nicht erwarten das da was gescheites aus solchen Menschen kommt .

Der Deutsche lebt nicht in einer Demokratie (bedeutet heutzutage Raubzug) und er ist NICHT Frei sondern wird von der besatzungsmacht USA unterdrückt der Deutsche wollte keinen Euro und keinen Afghanistan oder Irakkrieg trotzdem hat er den Euro und Afghanistankrieg bekommen
der dumme Deutsche schickt für die Amis seine Landsleute als kanonenfutter als wäre das nicht genug darf er noch zusätzlich bezahlen und das für Afghanistan,Irak und aktuell libyen .

Der Moslem will keine Besatzer und keinen der ihn ausbeutet deshalb wird er als Terrorist bezeichnet denn man hat weniger mitleid wenn diese menschen umgebracht werden .

Der Moslem kämpft gegen die unterdrückung und ausbeutung ,also sie tun das was die deutschen sich nicht trauen lieber lassen sie alles mit sich machen .

Es tut mir so leid als Ausländer sehen zu müssen wie die deutschen step by step untergehen und leider tun sie nichts dagegen schlimmer noch sie glauben alles was die wirklichen Terroristen (US +Verbündete) hier an lügen verbreiten und unterstützen sie noch was den eignen untergang beschleunigt .

Das Finanzsystem steht vor dem Crash darin sehe ich die hoffung das die Menschen ihre augen öffnen werden und die Wahrheit erkennen ."

Danke bruder das es noch Menschen auf der Welt gibt die uns verstehen...

Genosse lass die NATO Gadaffi wegbomben. Die NATO hat keine Ahnung wer sich alles in den Reihen der Rebellen tummelt. Heute kämpfen sie mit Natowaffen gegen Gadaffi morgen werden sie gegen die NATO kämpfen. Ich glaube nicht das die Maghrebiner naive neoliberalistische Ziele verfolgen.

Ist ein durchaus interessanter Standpunkt Bruder.Wenn man es sich recht überlegt hat sich der alte Gaddafi in den letzten Jahren ja schon sehr an die Imperialisten ausverkauft.Demnach wäre es nicht unbedingt schade um ihn, denn das isolierte Libyen der 90er und ganz frühen 2000er das ich so schätzte existiert ja nun bereits länger nicht mehr.Und mal abgesehen davon verhält es sich mit diesen Marodeuren die im Moment als "Rebellen" bezeichnet werden möglicherweise tatsächlich so wie du sagst.

Zurück
Oben