Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schatz ich bin schwanger

gott bewahre... als ob ich mich von so einem schwängern lassen würde. :toothy4:

wer würde dich schon schwängern
tumblr_lfcikvUcSb1qbvc38o1_500.png

ich bin ja nicht gegen Abtreibung, aber wer so "erwachsen" ist um Sex zu haben, sollte auch erwachsen genug sein und verantwortlich handeln

Abtreibung ist kein Verhütungsmittel

Der Kontrast zwischen purer Dummheit und klarer sachlicher Intelligenz:

pure Dummheit (allein von der Wortwahl her)
*kommt drauff an wie lage un stimmung is aba würde sie denk ich zu schwangerschaftsabruch arzt schicken ganz kla

Intelligente und erwachsene Antwort
ich bin ja nicht gegen Abtreibung, aber wer so "erwachsen" ist um Sex zu haben, sollte auch erwachsen genug sein und verantwortlich handeln

Abtreibung ist kein Verhütungsmittel

abtreibung auf keinen fall wenns passiert passiert es eben muss man dazu stehen abtreibung ist meiner meinung nach das selbe wie mord wie wenn man ein frisch geborenes kind von einem hausdach werfen wuerde :ajs:

Der Kontrast zwischen purer Dummheit und klarer sachlicher Intelligenz:

pure Dummheit (allein von der Wortwahl her)

Intelligente und erwachsene Antwort
sag mal kannst du mal aufhören ständig auf ihm rumzuhacken und rumzuschleimen, das ist schon mobbing was du machst und sollte gemaßregelt werden.

es gibt nunmal die möglichkeit zur legalen abtreibung die von zehntausenden jährlich wahrgenommen wird, ich bin auch gegen abtreibung aber so lange es legal ist könnte er seine freundin evtl darum bitten, das geht dich nichts an

*ich finde es nicht gut wie ihr mit aleks umgeht, er ist sowieso schon sehr empfindlich weil sein verein verloren hat und jetzt müsst ihr noch salz in die wunde streuen das geht nicht in ordnung ganz kla

Zurück
Oben