A
AyYıldız
Guest
häää?? nö =; wieso auch?Herzlich willkommen...nimm ruhig Platz.
Hippokrates
häää?? nö =; wieso auch?Herzlich willkommen...nimm ruhig Platz.
Hippokrates
gott bewahre... als ob ich mich von so einem schwängern lassen würde. :toothy4:
*kommt drauff an wie lage un stimmung is aba würde sie denk ich zu schwangerschaftsabruch arzt schicken ganz kla
ich bin ja nicht gegen Abtreibung, aber wer so "erwachsen" ist um Sex zu haben, sollte auch erwachsen genug sein und verantwortlich handeln
Abtreibung ist kein Verhütungsmittel
*da gehn die meinungen AUSEINANDER wie verschiedene weibliche muhmuhs ganz klaabtreibung auf keinen fall wenns passiert passiert es eben muss man dazu stehen abtreibung ist meiner meinung nach das selbe wie mord wie wenn man ein frisch geborenes kind von einem hausdach werfen wuerde :ajs:
sag mal kannst du mal aufhören ständig auf ihm rumzuhacken und rumzuschleimen, das ist schon mobbing was du machst und sollte gemaßregelt werden.Der Kontrast zwischen purer Dummheit und klarer sachlicher Intelligenz:
pure Dummheit (allein von der Wortwahl her)
Intelligente und erwachsene Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen