Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schatz ich bin schwanger

Streng genommen ist die Schwangerschaft in der Startphase nur ein mikroskopisch kleiner Zellhaufen. Und Leben beginnt im Fötus viel viel später. Hier bei Abtreibung von Mord zu sprechen ist also Fehl am Platz. Wie kann man etwas töten, das nicht lebt?
Aber... Es ist eindeutig Verhinderung von Leben. Nun gut.... Aber dann ist die Pille, die Pille danach und alle Verhütungsmittel "Verhinderung von Leben". Weiter in diese Kathegorie könnte man getrost die Selbstbefriedigung miteinbeziehen.

Wer hier wo seine moralische Grenze setzt, das ist jedem selbst überlassen, da es keine Eindeutigkeit gibt.

Streng genommen ist die Schwangerschaft in der Startphase nur ein mikroskopisch kleiner Zellhaufen. Und Leben beginnt im Fötus viel viel später. Hier bei Abtreibung von Mord zu sprechen ist also Fehl am Platz. Wie kann man etwas töten, das nicht lebt?
Aber... Es ist eindeutig Verhinderung von Leben. Nun gut.... Aber dann ist die Pille, die Pille danach und alle Verhütungsmittel "Verhinderung von Leben". Weiter in diese Kathegorie könnte man getrost die Selbstbefriedigung miteinbeziehen.

Wer hier wo seine moralische Grenze setzt, das ist jedem selbst überlassen, da es keine Eindeutigkeit gibt.

es ist mord . :ajs:

sag mal kannst du mal aufhören ständig auf ihm rumzuhacken und rumzuschleimen, das ist schon mobbing was du machst und sollte gemaßregelt werden.

es gibt nunmal die möglichkeit zur legalen abtreibung die von zehntausenden jährlich wahrgenommen wird, ich bin auch gegen abtreibung aber so lange es legal ist könnte er seine freundin evtl darum bitten, das geht dich nichts an

Es geht ja gar nicht um die Meinung dieses Wesens, sondern um die Intelligenz:

->

*da gehn die meinungen AUSEINANDER wie verschiedene weibliche muhmuhs ganz kla

Ist das nicht traurig, dass es in Zukunft angeblich nur solche Menschen gäben könnte?

ich bin ehrlich gegen abtreibung,stelle es mit mord gleich.
ich danke gott,dass ich noch nicht in so eine situation gekommen bin,unterhalt zahlen ist nicht toll.
und wenn sie nur ein 1day-fuck war,heirate ich sie ganz bestimmt nicht.

Zurück
Oben