Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Ok ich gebe mich geschlagen du hasst Männer mehr als ich… Du bist die Queen und ich bin meiner „Männer“-Threads nicht würdig….
gottttt, hab so einen lachflash. 💀💀💀 hatte wirklich denselben gedanken💀 ich muss die wirklich mehr hassen, weil ich 0 mitleid bei diesem thema empfinde, im gegenteil...spaß, als sternzeichen waage lege ich wert auf ästhetik und finde beschnitten ästhetischer und es soll wohl auch hygienischer sein + geringeres infektionsrisiko bei geschlechtskrankheiten! hat nichts mit männerhass zu tun, ich möchte nur helfen und aufklären. ♥
 
gottttt, hab so einen lachflash. 💀💀💀 hatte wirklich denselben gedanken💀 ich muss die wirklich mehr hassen, weil ich 0 mitleid bei diesem thema empfinde, im gegenteil...spaß, als sternzeichen waage lege ich wert auf ästhetik und finde beschnitten ästhetischer und es soll wohl auch hygienischer sein + geringeres infektionsrisiko bei geschlechtskrankheiten! hat nichts mit männerhass zu tun, ich möchte nur helfen und aufklären. ♥
Realtalk: Du wirst es nie übers Herz bringen deinen zukünftigen Sohn zu beschneiden… Harte Schale weicher Kern…. 😘
 
Realtalk: Du wirst es nie übers Herz bringen deinen zukünftigen Sohn zu beschneiden… Harte Schale weicher Kern…. 😘
frage mich, wie die mütter damit umgehen. 😩 ich könnte auf jeden fall nicht im selben raum oder im gebäude sein, das würde mir das herz brechen und ich würde einen genozid begehen.
 


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben