Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Na ja, bei Lorne halte ich es für möglich, dass die angehende Ärztin existiert. Man kann viel aus dem Geschriebenen herleiten.

Er hat gleich ne Studie zur Verhornung der Genitalien eingeleitet mit Selbstversuch.

baca10d5a570bee18c86d518ae8e70d4.jpg

Na ja, bei Lorne halte ich es für möglich, dass die angehende Ärztin existiert. Man kann viel aus dem Geschriebenen herleiten.

Klar, gibt es das auch. Das ist nicht der Punkt.

Es geht da mehr um seine "Argumentationstechnik"....wenn alle Stricke reißen, dann holt Lorne oft diese Karte hervor (Freundin...jmd, den kennt etc.)....

Wenn jmd im Forum länger schreibt, dann kennt man halt alle Stärken und Schwächen.

Ich auch. Mittendrin losgeheult vor Schmerzen. War schon ne ziemliche schwere Partie..

Ich war während der Prozedur sehr tapfer. Das Warten auf den Typen war nur unerträglich, als er da war meinte ich innerlich "Augen zu und durch". Nur war das Gefühl sehr unangenehm, wenn sich Stoff an meinem Lümmel gerieben hat.

Ich frag einfach mal meine zweite Persönlichkeit dort unten, mal sehen was er zu diesem ganzen Thread sagt, immerhin kennt er sich besser aus als die möchtegern Ärzte hier

Es geht da mehr um seine "Argumentationstechnik"....wenn alle Stricke reißen, dann holt Lorne oft diese Karte hervor (Freundin...jmd, den kennt etc.)....

Wenn jmd im Forum länger schreibt, dann kennt man halt alle Stärken und Schwächen.
So wie ich.....habe ne Frauenboutikbetreiberin.......die sagt, verschleierte Frauen sollten lieber sich weiterhin verschleiern

Ich war während der Prozedur sehr Tapfer. Das warten auf den Typen war nur unerträglich, als er da war meinte ich innerlich "Augen zu und durch". Nur war das Gefühl sehr unangenehm, wenn sich Stoff an meinem Lümmel gerieben hat.

Die erste Woche war die Hölle. Der Verband hat ständig an der Haut geklebt und das einfache auf die Toilette gehen war eine Herausforderung. Habe ein Jahr gebraucht um mich an das warme Wasser zu gewöhnen.

Dass er manchmal oder oft Blödsinn schreibt, merkte ich ja auch. Trotz dessen ist ein ordentliches Fundament erkennbar aber in dem Kontext kann ich die Aussagen der Parteien zuordnen und deswegen werde ich nachfragen.

Zurück
Oben