Don
El Don
Wir warten auf Don.
ok Brudi ich bin anwesend was gibs
Wir warten auf Don.
Na ja, bei Lorne halte ich es für möglich, dass die angehende Ärztin existiert. Man kann viel aus dem Geschriebenen herleiten.
Na ja, bei Lorne halte ich es für möglich, dass die angehende Ärztin existiert. Man kann viel aus dem Geschriebenen herleiten.
Ich auch. Mittendrin losgeheult vor Schmerzen. War schon ne ziemliche schwere Partie..
bei Lorne muss man rechtzeitig aussteigen....hab auch schon meine liebe Erfahrung mit ihm gemacht...
Am Ende heißt es noch, du würdest ihn stalken....
ok Brudi ich bin anwesend was gibs
So wie ich.....habe ne Frauenboutikbetreiberin.......die sagt, verschleierte Frauen sollten lieber sich weiterhin verschleiernKlar, gibt es das auch. Das ist nicht der Punkt.
Es geht da mehr um seine "Argumentationstechnik"....wenn alle Stricke reißen, dann holt Lorne oft diese Karte hervor (Freundin...jmd, den kennt etc.)....
Wenn jmd im Forum länger schreibt, dann kennt man halt alle Stärken und Schwächen.
Ich war während der Prozedur sehr Tapfer. Das warten auf den Typen war nur unerträglich, als er da war meinte ich innerlich "Augen zu und durch". Nur war das Gefühl sehr unangenehm, wenn sich Stoff an meinem Lümmel gerieben hat.
Klar, gibt es das auch. Das ist nicht der Punkt.
Es geht da mehr um seine "Argumentationstechnik"....wenn alle Stricke reißen, dann holt Lorne oft diese Karte hervor (Freundin...jmd, den kennt etc.)....
Wenn jmd im Forum länger schreibt, dann kennt man halt alle Stärken und Schwächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen