Er hat gesagt dass er die Basecap-Hipsterhomos nicht ausstehen kann, die frage ob er seine Kappe vermisst hat sich nun geklärt
Es gab mal ne Doku dazu. Ich habe sie leider nicht gefunden.
War ne Israelin/Jüdin, die genau deswegen eine Doku gemacht hat, weil sie mit diesem Thema überhaupt nicht klar gekommen war. Beim ersten Sohn hat sie schließlich eingewilligt, weil der Druck, der auf sie ausgeübt wurde, enorm war. Aber beim Zweiten hat sie sich dann durchgesetzt, nachdem sie das keinem Kind mehr antun wollte.
Es gab mal ne Doku dazu. Ich habe sie leider nicht gefunden.
War ne Israelin/Jüdin, die genau deswegen eine Doku gemacht hat, weil sie mit diesem Thema überhaupt nicht klar gekommen war. Beim ersten Sohn hat sie schließlich eingewilligt, weil der Druck, der auf sie ausgeübt wurde, enorm war. Aber beim Zweiten hat sie sich dann durchgesetzt, nachdem sie das keinem Kind mehr antun wollte.
Es ist wirklich nicht so schlimm wie es viele darstellen Blue, meistens beschweren sich nur die von aussen
Er lügt, bestimmt... will dir kein schlechtes Gewissen machen :...
Religion hat schon seit an Beginn der Zeit etwas mit den Schniedel anderer zu tun.
Eben, ich kenne keinen der ein Trauma deswegen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen