Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Lale guckt auch ob Reibung entsteht.

bf8298cdebe9398ab321afdea9614031.jpg

Es gab mal ne Doku dazu. Ich habe sie leider nicht gefunden.

War ne Israelin/Jüdin, die genau deswegen eine Doku gemacht hat, weil sie mit diesem Thema überhaupt nicht klar gekommen war. Beim ersten Sohn hat sie schließlich eingewilligt, weil der Druck, der auf sie ausgeübt wurde, enorm war. Aber beim Zweiten hat sie sich dann durchgesetzt, nachdem sie das keinem Kind mehr antun wollte.

Es ist wirklich nicht so schlimm wie es viele darstellen Blue, meistens beschweren sich nur die von aussen

Es gab mal ne Doku dazu. Ich habe sie leider nicht gefunden.

War ne Israelin/Jüdin, die genau deswegen eine Doku gemacht hat, weil sie mit diesem Thema überhaupt nicht klar gekommen war. Beim ersten Sohn hat sie schließlich eingewilligt, weil der Druck, der auf sie ausgeübt wurde, enorm war. Aber beim Zweiten hat sie sich dann durchgesetzt, nachdem sie das keinem Kind mehr antun wollte.

Ich finde so was richtig schlimm. Wie kann man als Eltern sein Kind verstümmeln, nur wegen anderen, Religion, Gesellschaft etc....

Sag mal Cousin... bei den anderen versteh ichs ja aber du hast doch einen katholischen Background... warum wurdest du geschnipselt? :lol:

Zurück
Oben