L
Lalla Aisha
Guest
Das Trauma spricht aus euch... bei Dzeko in Bildern..
Das Trauma spricht aus euch... bei Dzeko in Bildern..
Nein...."mein bester Kumpel ist doppelschwänzig auf die Welt gekommen.....einer ist beschnitten der andere nicht"
Nein das ist eher eine Psychische Störung genannt "Exhibitionismus".... nicht harmloser als Traumata.... schwerer zu behandeln sogar..Jemand mit Trauma würde nicht blitzartig seine Hose aufmachen wenn es um ne challenge geht
Mein Trauma ist wenn ich nicht weiss welchen heute anziehen.Das Trauma spricht aus euch... bei Dzeko in Bildern..
Nein das ist eher eine Psychische Störung genannt "Exhibitionismus".... nicht harmloser als Traumata.... schwerer zu behandeln sogar..
Das ist ...eine .... dreiste Lüge!!!
Nein das ist eher eine Psychische Störung genannt "Exhibitionismus".... nicht harmloser als Traumata.... schwerer zu behandeln sogar..
Ja es ist aber keine Psychische Störung! Es ist das next level???
du meintest doch was von "Hose blitzartig aufmachen" für ne challenge....
???
du meintest doch was von "Hose blitzartig aufmachen" für ne challenge....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen