Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schauspieler Michael Nyqvist gestorben

papodidi

Geek
[h=1]Schauspieler Michael Nyqvist gestorben[/h] Viele Krimifans kennen sein Gesicht: Michael Nyqvist spielte die Hauptrolle in den drei Verfilmungen der "Millennium"-Thriller aus der Feder von Stieg Larsson. Mit nur 56 Jahren ist der schwedische Mime jetzt gestorben.



michael-nyqvist-2.jpg


RIP
 
Das war doch der aus Mission Impossible.
Einer der Schauspieler die man mal gesehen hat, man aber keine Ahnung hat wer sie sind.

RIP an die Angehörigen-
 
Für mich ist z.B. die Millenium-Trilogie absoluter Kult! Natürlich spielt "Lisbeth" darin eine wichtige Rolle, aber Haupdarsteller war Mikael...


verblendung-cover2.jpg

 
Kann man nicht einfach einen Thread eröffnen mit dem titel "RIP den Angehörigen" anstatt für jedem toten Z Promi/Schauspieler nen eignen Thread zu eröffnen?

RIP den Angehörigen
 
Zurück
Oben