The Power Gesperrt 17 November 2011 #161 Abdülhey schrieb: ich kenn die doku man wie hässlich die frauen doch sind frag mich was für scheiß geschmäcker die serben doch haben.lol Zum Vergrößern anklicken.... Naja besser als die Katze im Sack (Burka) zu kaufen. haha
Abdülhey schrieb: ich kenn die doku man wie hässlich die frauen doch sind frag mich was für scheiß geschmäcker die serben doch haben.lol Zum Vergrößern anklicken.... Naja besser als die Katze im Sack (Burka) zu kaufen. haha
A Adem ******** 17 November 2011 #162 TorcidaCologne schrieb: Ich mach demnächst mal nen thread mit ner Umfrage: Sind "richtige" Albaner wie ADEM eigentlich schwul? Bin gespannt was dabei rumm kommt! Zum Vergrößern anklicken.... So und jetzt geh ins Bett morgen ist Schule mein kleiner.
TorcidaCologne schrieb: Ich mach demnächst mal nen thread mit ner Umfrage: Sind "richtige" Albaner wie ADEM eigentlich schwul? Bin gespannt was dabei rumm kommt! Zum Vergrößern anklicken.... So und jetzt geh ins Bett morgen ist Schule mein kleiner.
Drangue Geek 17 November 2011 #163 Arnavut Ar Rumi schrieb: Vergiss nicht noch über den hier einen Thread zu machen Muhammet - Derr & Pedofil - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Diese Youtube-Rambos
Arnavut Ar Rumi schrieb: Vergiss nicht noch über den hier einen Thread zu machen Muhammet - Derr & Pedofil - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Diese Youtube-Rambos
A Adem ******** 17 November 2011 #164 Kolë schrieb: Was?! Der ist aus MK? Dachte immer aus KS?... Jetz erklären sich diese oberschlauen Beiträge. Zum Vergrößern anklicken....
Kolë schrieb: Was?! Der ist aus MK? Dachte immer aus KS?... Jetz erklären sich diese oberschlauen Beiträge. Zum Vergrößern anklicken....
The Power Gesperrt 17 November 2011 #165 Adem schrieb: So und jetzt geh ins Bett morgen ist Schule mein kleiner. Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens hab ich eine besucht! :affe:
Adem schrieb: So und jetzt geh ins Bett morgen ist Schule mein kleiner. Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens hab ich eine besucht! :affe: