Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geht die Geschichte wieder von dem christlichen Albanien los::lol:
Was bringen dir 10 Kirchen wenn nur eine davon gefüllt ist::lol:
Die Nordalbaner sind die besten Albaner aus Albanien, deswegen haben sie nichts gegen uns Muslime aber frag mal die aus dem Süden::lol:
Albaner haßen Muslime? Hättest du wohl gerne. Seit Jahren leben Muslime und Christen friedlich zusammen, nur ihr wollt das nicht glauben und versucht diese so darzustellen, das Leute anfangen zu glauben was ihr euch wünscht...

Ich weiss, es ist es einfach nicht wer über so einen Pisser einen Thread zu machen, aber das Video da " Albaner mit Kreuz " hat mich einfach tierisch aufgeregt und ich gönne diesem Basstard diesen Fame den er jetzt von mir durch diesen Thread bekommt... Ich weiss nicht, wer die Leute so manipuliert und ihnen die Geschichte Albaniens so manipuliert erzählt, dass man so drauf ist wie dieser Typ da... Schauts euch einfach an und haut ordentlich Facepalms rein, wollt das nur loswerden weils mich so aufgeregt hat.
Hier sein Channel: KatolikMuti's Channel - YouTube
Grüßle

Vergiss nicht noch über den hier einen Thread zu machen Muhammet - Derr & Pedofil - YouTube
:affe:

Albaner haßen Muslime? Hättest du wohl gerne. Seit Jahren leben Muslime und Christen friedlich zusammen, nur ihr wollt das nicht glauben und versucht diese so darzustellen, das Leute anfangen zu glauben was ihr euch wünscht...

Ist schon lustig wie ein Kosovare besser über Albanien bescheid wissen will, als ein Albaner aus Albanien...

Was ist das für schwachsinn? Sind albaner nur die christen oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben