Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du über Christen hetzt misch ich mich ein.
:affe:

Niemand hindert dich daran das du dich nach Albanien verpisst.

In Albanien würde er einen Schock bekommen bei 10Kirchen/1Moschee :lol: Ist aber auch erstaunlich wie die christliche Mehrheit im Norden zum Beispiel sehr tolerant mit den Muslimen umgeht. Normaler weisse müssten diese doch von Katholiken gejagt werden. :hihi:

Habe ich nicht gesagt, nur diese Leute wo ich meine, hetzten gegen uns, und für mich sind diese Leute keine Albaner. Diese Leute denken wir sind " Sllavo-Shqiptaret " wie der schlaueste Mann der Welt der " katolikmuti " in seinem Video uns beschrieben hat haha, einfach krass man "Sllavo-Shqiptaret" hahahahahahahahaha auf so einen Begriff muss man erstmal kommen man hahahahahahahahahaha... Naja wie gesagt, ich bin nur gegen diese Wahabiten schwuchteln und gegen die, die gegen uns Katoliken hetzten, mit den anderen hab ich kein Problem, sind genauso Albaner wie ich.

Ja genau deswegen hast du zu Shqipja geschrieben wieso er ein Skenderbeg Foto als Avatar hat und das als Moslem.
Geb es einfach zu das wir Moslems dir ein Dorn im Auge sind und fertig.

Amerika Amerika:77:
Amerika hat uns geholfen, weil es halt eine Weltmacht ist.
Wäre Amerika muslimisch würde es uns genauso helfen.

Po e tash duhet me monu sa ma shum ushtar amerikan me i myt se jan tu ba luft me "vllezerit" ton :lol: Ata vllezer si si ka hanger kari ku ka han Milosevici tu prre Shqiptar. Se e ka hanger fort Palestinen se kan dek shqiptar.

In Albanien würde er einen Schock bekommen bei 10Kirchen/1Moschee :lol: Ist aber auch erstaunlich wie die christliche Mehrheit im Norden zum Beispiel sehr tolerant mit den Muslimen umgeht. Normaler weisse müssten diese doch von Katholiken gejagt werden. :hihi:
Jesus ist aber eher für love, peace and harmony bekannt.

Amerika Amerika:77:
Amerika hat uns geholfen, weil es halt eine Weltmacht ist.
Wäre Amerika muslimisch würde es uns genauso helfen.
Wäre Amerika muslimisch, hätten die nichtmal die Technologie ein Schiff zu bauen. Schaumal Saudi-Arabien? Was ahben die? GARNICHTS... Die haben Öl und haben ein wenig ihr Land aufgebaut, haben die was draus gemacht? Nein! Mit diesem Geld könnte ein Land von 0 zu einer Wirtschaftsmacht werden, aber nein, das ist falsch. Lieber lassen wir unser Volk hungern und arm sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben