Anton Kqira ist ein guter Mann. Nur weniger Albaner haben soviel für das albanische Volk gemacht wie er. Er verdient es dass sein Bild in den Himmel über Pristhina projeziert wird wie das Batmanlogo![]()
Träum weiter.
In Afghanistan werden Muslime verfolgt und Bombardiert in Irak werden muslime verfolgt und Bombardiert im eigenen Land nur weil der Westen mal wieder Öl oder Ablenken will Hundertausende Tote durch Christen.
Danke, du weißer Mann. Nur ich bin nicht gegen 70% meines Volkes, sondern ich bin gegen solche schwuchteln die gegen die anderen 30% christlichen Albaner hetzen. Ich kann nichts dafür, wenn dieser Adem diese Milchschnitte seinen stinkenden Senf den keiner haben will dazu gibt. Es war nur auf diesen YouTube-Channel bezogen dieser Thread aber es musste ja wie so oft im Chaos versinken.Auf der einen seite schreibt ihr "wir sind eins" und gleichzeitig seit ihr gegen 70% der albanische bevölkerung.
Ihr solltet froh sein das ihr trotzt minderheit so gut behandelt und respektiert werdet, das sieht in anderen ländern nicht so aus...!
Ja, von den Amerikanern... Meinst du die machen das im Namen des Christentums? Genau wie du sagst, wegen dem Öldurst und ich wette, die haben die Christen im Irak genauso wenig verschont wie die Moslems. Dene ist doch piepe was du bist die wollen ihr Öl.
Deswegen sitzt du gerade in einem christlichem Land und lässt dir gut gehen, muss für dich echt hart sein, so unter den ganzen Christen zu leben.
Auf der einen seite schreibt ihr "wir sind eins" und gleichzeitig seit ihr gegen 70% der albanische bevölkerung.
Ihr solltet froh sein das ihr trotz minderheit so gut behandelt und respektiert werdet, das sieht in anderen ländern nicht so aus...!
Dann geh doch dorthin und sterbe für sie. Se i ka hanger kari fort atynve kurr ka hin Milosevici tu prre shqiptar![]()
Im Kosovo wird er mit Milosevic verglichen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen