Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der einen seite schreibt ihr "wir sind eins" und gleichzeitig seit ihr gegen 70% der albanische bevölkerung.

Ihr solltet froh sein das ihr trotz minderheit so gut behandelt und respektiert werdet, das sieht in anderen ländern nicht so aus...!

Auf der einen seite schreibt ihr "wir sind eins" und gleichzeitig seit ihr gegen 70% der albanische bevölkerung.

Ihr solltet froh sein das ihr trotzt minderheit so gut behandelt und respektiert werdet, das sieht in anderen ländern nicht so aus...!

Danke, du weißer Mann. Nur ich bin nicht gegen 70% meines Volkes, sondern ich bin gegen solche schwuchteln die gegen die anderen 30% christlichen Albaner hetzen. Ich kann nichts dafür, wenn dieser Adem diese Milchschnitte seinen stinkenden Senf den keiner haben will dazu gibt. Es war nur auf diesen YouTube-Channel bezogen dieser Thread aber es musste ja wie so oft im Chaos versinken.

Ja, von den Amerikanern... Meinst du die machen das im Namen des Christentums? Genau wie du sagst, wegen dem Öldurst und ich wette, die haben die Christen im Irak genauso wenig verschont wie die Moslems. Dene ist doch piepe was du bist die wollen ihr Öl.

Nau kan ba bre shum Arid Uka ne koh te fundit. Ish ba mir, koft se bahet apet luft ne Kosov, mos me u perzi Amerika ma po kishim prit hypur mby sane vllezer ton te vertet, deri sa tkishin ardh me na pshtu :hihi:

Ihr solltet froh sein das ihr trotz minderheit so gut behandelt und respektiert werdet, das sieht in anderen ländern nicht so aus...!

Deswegen flüchten ja auch alle nach Albanien, anstatt nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz. :^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben