Lass ihn doch, er hat vollkommen Recht.Misch dich nicht ein du Opfer man.
Hab ich über Kosovo oder über Deutschland geschrieben?
Also Fresse.
Lass ihn doch, er hat vollkommen Recht.Misch dich nicht ein du Opfer man.
Also Fresse.
Misch dich nicht ein du Opfer man.
Also Fresse.
Danke, du weißer Mann. Nur ich bin nicht gegen 70% meines Volkes, sondern ich bin gegen solche schwuchteln die gegen die anderen 30% christlichen Albaner hetzen. Ich kann nichts dafür, wenn dieser Adem diese Milchschnitte seinen stinkenden Senf den keiner haben will dazu gibt. Es war nur auf diesen YouTube-Channel bezogen dieser Thread aber es musste ja wie so oft im Chaos versinken.
Auf der einen seite schreibt ihr "wir sind eins" und gleichzeitig seit ihr gegen 70% der albanische bevölkerung.
Ihr solltet froh sein das ihr trotz minderheit so gut behandelt und respektiert werdet, das sieht in anderen ländern nicht so aus...!
Nau kan ba bre shum Arid Uka ne koh te fundit. Ish ba mir, koft se bahet apet luft ne Kosov, mos me u perzi Amerika ma po kishim prit hypur mby sane vllezer ton te vertet, deri sa tkishin ardh me na pshtu :hihi:
Ihr seht uns aber nicht als richtige albaner an, sondern nur die, die noch christen geblieben sind.
Und wir sollten ein vorbild bleiben, das christen und muslime ohne konflike miteinander leben können...
Wenn du über Christen hetzt misch ich mich ein.
:affe:
Niemand hindert dich daran das du dich nach Albanien verpisst.
Danke, du weißer Mann. Nur ich bin nicht gegen 70% meines Volkes, sondern ich bin gegen solche schwuchteln die gegen die anderen 30% christlichen Albaner hetzen. Ich kann nichts dafür, wenn dieser Adem diese Milchschnitte seinen stinkenden Senf den keiner haben will dazu gibt. Es war nur auf diesen YouTube-Channel bezogen dieser Thread aber es musste ja wie so oft im Chaos versinken.
Christliche Albaner werden uns auch nie Als vollwertige Albaner sehen aber ich geb einen Scheiss drauf ich weiss was ich bin.
Habe ich nicht gesagt, nur diese Leute wo ich meine, hetzten gegen uns, und für mich sind diese Leute keine Albaner. Diese Leute denken wir sind " Sllavo-Shqiptaret " wie der schlaueste Mann der Welt der " katolikmuti " in seinem Video uns beschrieben hat haha, einfach krass man "Sllavo-Shqiptaret" hahahahahahahahaha auf so einen Begriff muss man erstmal kommen man hahahahahahahahahaha... Naja wie gesagt, ich bin nur gegen diese Wahabiten schwuchteln und gegen die, die gegen uns Katoliken hetzten, mit den anderen hab ich kein Problem, sind genauso Albaner wie ich.Ihr seht uns aber nicht als richtige albaner an, sondern nur die, die noch christen geblieben sind.
Und wir sollten ein vorbild bleiben, das christen und muslime ohne konflike miteinander leben können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen