Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaumal, jetzt bekommst du eine Lehrstunde ganz umsonst von mir.
Im Irak werden CHRISTEN von MOSLEMS verfolgt, in der Türkei genauso und in vielen arabischen Ländern ist das leider Gottes auch der Fall. In Deutschland, Frankreich, USA, Italien, Spanien stellt ihr auch die Minderheit und könnt eure Religion ohne Probleme ausleben und machen was ihr wollt. Ich kenne kein christliches Land welches Moslems verfolgt.

Danke für die Info aber das wusste ich selber.
Und was willst du jetzt damit sagen?

Schaumal, jetzt bekommst du eine Lehrstunde ganz umsonst von mir.
Im Irak werden CHRISTEN von MOSLEMS verfolgt, in der Türkei genauso und in vielen arabischen Ländern ist das leider Gottes auch der Fall. In Deutschland, Frankreich, USA, Italien, Spanien stellt ihr auch die Minderheit und könnt eure Religion ohne Probleme ausleben und machen was ihr wollt. Ich kenne kein christliches Land welches Moslems verfolgt.

In Afghanistan werden Muslime verfolgt und Bombardiert in Irak werden muslime verfolgt und Bombardiert im eigenen Land nur weil der Westen mal wieder Öl oder Ablenken will Hundertausende Tote durch Christen.

Ich will garnicht wissen wie Kosovo aussehen würde wenn die Christen die Bevölkerungsmehrheit stellen würden.
Warscheinlich würde so Leute wie du jeden Moslem jagen::lol:

Zum Glück sind wir in der Mehrheit:77:

Deswegen sitzt du gerade in einem christlichem Land und lässt dir gut gehen, muss für dich echt hart sein, so unter den ganzen Christen zu leben.

In Afghanistan werden Muslime verfolgt und Bombardiert in Irak werden muslime verfolgt und Bombardiert im eigenen Land nur weil der Westen mal wieder Öl oder Ablenken will Hundertausende Tote durch Christen.
Ja, von den Amerikanern... Meinst du die machen das im Namen des Christentums? Genau wie du sagst, wegen dem Öldurst und ich wette, die haben die Christen im Irak genauso wenig verschont wie die Moslems. Dene ist doch piepe was du bist die wollen ihr Öl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben