Schaumal, jetzt bekommst du eine Lehrstunde ganz umsonst von mir.
Im Irak werden CHRISTEN von MOSLEMS verfolgt, in der Türkei genauso und in vielen arabischen Ländern ist das leider Gottes auch der Fall. In Deutschland, Frankreich, USA, Italien, Spanien stellt ihr auch die Minderheit und könnt eure Religion ohne Probleme ausleben und machen was ihr wollt. Ich kenne kein christliches Land welches Moslems verfolgt.
Anton Kqira![]()
Dass das was du da laberst BULLSHIT ist. Das will ich damit sagen.Und was willst du jetzt damit sagen?
Xhemajl Duka :tongue1:
Schaumal, jetzt bekommst du eine Lehrstunde ganz umsonst von mir.
Im Irak werden CHRISTEN von MOSLEMS verfolgt, in der Türkei genauso und in vielen arabischen Ländern ist das leider Gottes auch der Fall. In Deutschland, Frankreich, USA, Italien, Spanien stellt ihr auch die Minderheit und könnt eure Religion ohne Probleme ausleben und machen was ihr wollt. Ich kenne kein christliches Land welches Moslems verfolgt.
Anton Kqira ist ein guter Mann. Nur weniger Albaner haben soviel für das albanische Volk gemacht wie er. Er verdient es dass sein Bild in den Himmel über Pristhina projeziert wird wie das Batmanlogo![]()
Ich will garnicht wissen wie Kosovo aussehen würde wenn die Christen die Bevölkerungsmehrheit stellen würden.
Warscheinlich würde so Leute wie du jeden Moslem jagen:
Zum Glück sind wir in der Mehrheit![]()
Sicher voll romantisch
Ja, von den Amerikanern... Meinst du die machen das im Namen des Christentums? Genau wie du sagst, wegen dem Öldurst und ich wette, die haben die Christen im Irak genauso wenig verschont wie die Moslems. Dene ist doch piepe was du bist die wollen ihr Öl.In Afghanistan werden Muslime verfolgt und Bombardiert in Irak werden muslime verfolgt und Bombardiert im eigenen Land nur weil der Westen mal wieder Öl oder Ablenken will Hundertausende Tote durch Christen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen