Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja sowieso der Albaner des Jahrhunderts. Nennst dich " Shqipja e Kastriotit " und hast einen Gjergj Kastrioti Avatar aber bist auf der Seite der Gegner von ihm, und hetzt gegen Christen, obwohl deine Vorfaren genauso wie meine es waren... komisch.

Der Albaner des Jahrtausend's. Skanderbeg hatte viele Feinde nicht nur Türken die Türken waren seine grössten Feinde, ich bin auf der Seite von niemanden. Wo hetze ich gegen Albanische Christen? Gegen Albanische Christen hetz ich nicht weil ich sie als meine Brüder sehe. Haben Serben das recht sich als Christen zu bezeichnen wo sie doch Im Namen Jesu Menschen getötet haben kann dir gerne videos zeigen wo Serbische Soldaten von Priestern gesegnet werden, das sind keine Christen!!!

Nein, sind sie nicht du kleiner Idiot. Du hetzt hier wie ein kleiner Schüsselfurz non-stop gegen Christliche Albaner aber heulst dann rum wenn einer nur das Wort Moslem hier schreibt und es ein wenig Kritisiert.
Geh dich erschießen.

Zeig mir mal nur einen Beitrag wo ich gegen Christen hetze du Knecht.

Chroniken aus dem 15/16/17 Jahrhundert sagen was anderes aus. Meine Vorfahren waren selber Kryptochristen. Es gibt Aufzeichnungen z.Bsp. vom Dorf Kaqinari in Albanien, wo die Bevölkerung nur noch aus Diebe bestanden, weil sie nichts zu essen hatten. Essen hatten sie eigentlich genug, aber sie mussten fast alles der jeweiligen Herschaft abgeben. Die Konvertierung zum Islam brachte halt seine Vorteile und als Katholik lebte man am schlechtesten unter allen Gruppen im osmanischen Reich.

Ich geb ein Scheiss auf deine Chroniken, ich werde wohl besser als du wissen wie meine Vorfahren gelebt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben