Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehire brate was soll das jetzt wir waren immer cool und jetzt bringst du so was ich mein was geht ab bre sind wir so weit gekommen jetzt machst cool mit mir aber hinter meinen rücken gibst du ein fick auf mich lachst mir ins gesicht brate nicht ok aber egal

Ich hab nichts gegen Serben gesagt sondern nur das er mit Serben spielen gehen soll.
Was ist daran schlimm?

Wie das? Seid ihr vor kurzem konvertiert? :-k
Wie gesagt, meine Verwandtschaft wurde der glaube aufgezwungen und dann um 1900 rum wo die Osmanen immer mehr entmachtet wurden, sind sie rückkonvertiert 2 von 3 Brüdern. Der 3. mein Vorfare hat dies nicht getan, da er Atheist war. Sehr viele Cousins, die leider nichtmehr in unserem Dorf leben, leben heute in Gjakova und sind Katoliken. Durch die habe ich auch viel gelernt und viel erfahren über diese Religion.

Schäm dich meine Vorfahren sind seit genarationen Muslime und hatten fast nix zu essen du hast keine Ahnung. Moslem= Reich, eier Schaukeln. Katholik= Arm aber Mit Ehre und Stolz und betelt nich so wie ein Moslemhund alles klar.
Du bist ja sowieso der Albaner des Jahrhunderts. Nennst dich " Shqipja e Kastriotit " und hast einen Gjergj Kastrioti Avatar aber bist auf der Seite der Gegner von ihm, und hetzt gegen Christen, obwohl deine Vorfaren genauso wie meine es waren... komisch.

Wie gesagt, meine Verwandtschaft wurde der glaube aufgezwungen und dann um 1900 rum wo die Osmanen immer mehr entmachtet wurden, sind sie rückkonvertiert 2 von 3 Brüdern. Der 3. mein Vorfare hat dies nicht getan, da er Atheist war. Sehr viele Cousins, die leider nichtmehr in unserem Dorf leben, leben heute in Gjakova und sind Katoliken. Durch die habe ich auch viel gelernt und viel erfahren über diese Religion.

Lass dir das christ sein nicht madig machen. Der Himmel ist dir schon mal sicher :)

Schäm dich meine Vorfahren sind seit genarationen Muslime und hatten fast nix zu essen du hast keine Ahnung. Moslem= Reich, eier Schaukeln. Katholik= Arm aber Mit Ehre und Stolz und betelt nich so wie ein Moslemhund alles klar.

Chroniken aus dem 15/16/17 Jahrhundert sagen was anderes aus. Meine Vorfahren waren selber Kryptochristen. Es gibt Aufzeichnungen z.Bsp. vom Dorf Kaqinari in Albanien, wo die Bevölkerung nur noch aus Diebe bestanden, weil sie nichts zu essen hatten. Essen hatten sie eigentlich genug, aber sie mussten fast alles der jeweiligen Herschaft abgeben. Die Konvertierung zum Islam brachte halt seine Vorteile und als Katholik lebte man am schlechtesten unter allen Gruppen im osmanischen Reich.

Einfach nur ein Opferthread von einem Opferuser.
Regt sich über so einen Lauch auf, wobei er weiß das es hunderte gibt die genauso ne Scheiße über muslimische Albaner posten.

Nein man^^
aber seine besten Freunde sind Serben deswegen soll er mit denen spielen gehen und sich stolzer Kosovo-Albaner nennen.
Geh und kauf dir eine Lesebrille. Ich habe gesagt, ich habe serbsiche Kollegen mit dene ich gut klarkomme, wo steht da was von Best Friends?! :lol:
Du sagst sowas zu mir, aber ich wette dein Freundeskreis besteht über 50% aus Türken.

Ich bin raus man traurig was ihr hier macht ich hoffe das der gott uns alle balkaner wegen unseren hass bestraft aber so richtig böse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben