Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, meine Verwandtschaft wurde der glaube aufgezwungen und dann um 1900 rum wo die Osmanen immer mehr entmachtet wurden, sind sie rückkonvertiert 2 von 3 Brüdern. Der 3. mein Vorfare hat dies nicht getan, da er Atheist war. Sehr viele Cousins, die leider nichtmehr in unserem Dorf leben, leben heute in Gjakova und sind Katoliken. Durch die habe ich auch viel gelernt und viel erfahren über diese Religion.

Aha, cool. Bist nur du oder mehrere in deiner engen Familie?

Du bist ja sowieso der Albaner des Jahrhunderts. Nennst dich " Shqipja e Kastriotit " und hast einen Gjergj Kastrioti Avatar aber bist auf der Seite der Gegner von ihm, und hetzt gegen Christen, obwohl deine Vorfaren genauso wie meine es waren... komisch.

Du bist so hängengeblieben Junge:facepalm:
Dann sind ja 90% der Bevölkerung Kosovos auf der Seite des "Gegners":facepalm:

Ich weiss, es ist es einfach nicht wer über so einen Pisser einen Thread zu machen, aber das Video da " Albaner mit Kreuz " hat mich einfach tierisch aufgeregt und ich gönne diesem Basstard diesen Fame

wieso regt dich ein Beitrag eines öffentlich-rechtlichen Senders der über heiratswillige Menschen aus Serbien und Albanien berichtet ?

Du bist so hängengeblieben Junge:facepalm:
Dann sind ja 90% der Bevölkerung Kosovos auf der Seite des "Gegners":facepalm:
Nein, sind sie nicht du kleiner Idiot. Du hetzt hier wie ein kleiner Schüsselfurz non-stop gegen Christliche Albaner aber heulst dann rum wenn einer nur das Wort Moslem hier schreibt und es ein wenig Kritisiert.
Geh dich erschießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben