Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Islam hat finanzielle Gründe. Oder man lebt Arm wie ein Hund und musste die dazumal muslimische MInderheit beschenken oder man wurde selber einer und konnte die Eier schauckeln lassen wie ein Pasha ;-)

Schäm dich meine Vorfahren sind seit genarationen Muslime und hatten fast nix zu essen du hast keine Ahnung. Moslem= Reich, eier Schaukeln. Katholik= Arm aber Mit Ehre und Stolz und betelt nich so wie ein Moslemhund alles klar.

Wie schnell das Wort Wahabite gefallen ist::lol:
Komm Anton geh mit Serben spielen.

sehire brate was soll das jetzt wir waren immer cool und jetzt bringst du so was ich mein was geht ab bre sind wir so weit gekommen jetzt machst cool mit mir aber hinter meinen rücken gibst du ein fick auf mich lachst mir ins gesicht brate nicht ok aber egal

Ich bin Serbe und ich habe niemanden massakriert. Der einzige, der hier Komplexe hat, bist du! Es ist erbärmlich zu sehen, wie manche Leute sofort alles verallgemeinern. :roll:

Lüg doch nicht man du bist cetnik ich bin cetnik mein vater dein vater soger unser hund ist cetnik wir essen kleine kinder zum spaß

Man leider denkt nicht jeder so wie wir jedem das seine aber es wird gehasst und gehasst nur weil man serbe oder albaner oder türke ist ich mein was zum teufel ist mit dieser welt los

Jepp, dass sind Meistens die Personen, die noch nie einen Albaner, Serben oder Türken gesehen haben sondern nur von Spuckgeschichten kennen. In meinem Dorf gibt es Albaner/innen die mit Serben/innen verheiratet sind und wiederrum ein katholischer Albaner mit einer muslimischen Türkin, dann gibt es andere die mit einer Schweizerin oder Österreicherin verheiratet sind ect. aber immer die Cobans aus den Höhlen sind verhemend dagegen und sprechen von "reinem" Blut. Reines Blut :facepalm: sowas gibt es nicht, nur die Kultur des Vaters die man angenommen hat bzw. die Ehefrau die sich jeweil dem Mann angepasst hat und so Sprache und Sitten bestehen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben