BlackJack Jackass of the Week 22 August 2010 #42 Mumin schrieb: ich komme nur zur hauptseite von facebook Zum Vergrößern anklicken.... ja, und jetzt anklopfen
Mumin schrieb: ich komme nur zur hauptseite von facebook Zum Vergrößern anklicken.... ja, und jetzt anklopfen
Ado Gesperrt 23 August 2010 #44 Als ich drauf reingefallen bin konnte ich richtig die warme Flüssigkeit (Blut) spüren, die mein Herz schlagartig durchfloss [smilie=to funny.gi: mir zitterten ne minute lang die hände
Als ich drauf reingefallen bin konnte ich richtig die warme Flüssigkeit (Blut) spüren, die mein Herz schlagartig durchfloss [smilie=to funny.gi: mir zitterten ne minute lang die hände
Š Šaban Guest 23 August 2010 #46 l0ki schrieb: fick dich! Fick dich tief und hart! Zum Vergrößern anklicken.... :d :d :d :d :d
Černozemski Македон& 23 August 2010 #47 du arsch ich musste mich erst mal eine minute beruhigen lassen , meine hand
Černozemski Македон& 23 August 2010 #48 hast du clever gemacht
Š Šaban Guest 23 August 2010 #49 Jeder den ich aufs kreuz gelegt habe gibt mir hier ein danke (bitte )
Laleh Gesperrt 23 August 2010 #50 hahahahaha ich kann mir euren schock so gut vorstellen : gott sei dank hab ich kein facebook