P
Popeye
Guest
Armer dumme Junge
Beides sind die gleichen. Bei dem linken Bild ist der Mann 10 Jahre jünger, TROTTEL !!!!!!!
Beides sind die gleichen. Bei dem linken Bild ist der Mann 10 Jahre jünger, TROTTEL !!!!!!!
hast wohl die sendung verpasst,es geht vorallem darum was die türken für ein volk sind wie primitiv sie sind und keine kultur haben
1.sie haben in deutschland und in europa alles dürfen koptücher tragen moscheen bauen und niemand macht ihnen was.
aber christen werden in der türkei apsolut nicht geduldet,sogar verfolgt,armenische kirchen in der osttürkei die 1000 und viel mehr jahren alt sind, werden als schafshüten genutzt,
2.du sagst es sie haben konstantinopel den erdboden gleich gemacht,sie hätten es ja auch nur erobern können.aber klar in dieser zeit,aber ich rede von heute,sie greifen christen an schädigen krichen und geben den völkermord an den armeniern nicht zu und so ein land will in die eu??
Falsch... der Internationale und offizielle Name der Stadt lautet erst seit 1922 Istanbul. Nach dem Krieg gegen Griechenland und die Vertreibung von 1,5 Millionen Griechen aus der Tuerkei hat man die Stadt erst umbenannt.
Auf den meisten griechischen Karten heisst die Stadt tatsaechlich noch Konstantinopel, fand ich schon immer etwas merkwuerdig.
hej man türke lass dich nicht provozieren drehen alle türken so dürch man nür weil ich gesagt habe das konstantinopel älter ist als istanbül ?
und wenn du ja der ultra wölf bis dann bitte geh doch nach türkei,es würden sich alle freuen.nur noch eine frage
bist du auch eine von den vielen türken aus der armen osttürkei an der grenze zum iran und zum irak und wenn dich jemand fragt von wo du bist sagst du istanbul
ich habe einfach gemerkt,dass die türken aus istanbul viel loyaler sind als die aus dem osten aber reg dich nicht auf man.jesus liebt dich
Ihr Türkei-Türken habt ethnische fast garnichts viel mehr mit anderen türkischen Völker mehr gemeinsam , so ein Traum haben idiotische Faschichsten , die türkische Rasse ist total vermischt , die beiden Typen auf deiner Signatur z.B , der eine ist Kurde und der andere ist albanischstämmig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen