Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

Armer dumme Junge
Beides sind die gleichen. Bei dem linken Bild ist der Mann 10 Jahre jünger, TROTTEL !!!!!!!:birdman:

Kannst du bitte kleinere Postings machen,und wer soll der Arsch auf den Bildern überhaupt sein.

Deine Postings mit den Bildern nerven langsam.

Interessiert sich doch keine Sau für deine Politiker die du wahrscheinlich nicht mal selber kennst.

hast wohl die sendung verpasst,es geht vorallem darum was die türken für ein volk sind wie primitiv sie sind und keine kultur haben

1.sie haben in deutschland und in europa alles dürfen koptücher tragen moscheen bauen und niemand macht ihnen was.

aber christen werden in der türkei apsolut nicht geduldet,sogar verfolgt,armenische kirchen in der osttürkei die 1000 und viel mehr jahren alt sind, werden als schafshüten genutzt,

2.du sagst es sie haben konstantinopel den erdboden gleich gemacht,sie hätten es ja auch nur erobern können.aber klar in dieser zeit,aber ich rede von heute,sie greifen christen an schädigen krichen und geben den völkermord an den armeniern nicht zu und so ein land will in die eu??

Wieviel Millionen Moslems leben in Deutschland?Die Moslemische Bevölkerung wächst jahr zu Jahr.Daher brauchen die Moslems weitere Moscheen.Das ist völlig normal.In der Türkei darfst du ohne Kopftuch freirumlaufen und Kirchen besuchen.Christen werden verfolgt vielleicht in deinem land,wo es keine Demokratie kein Gesetz gibt.Babbel kein Scheiss.Wie gehts denn Moscheen in Griechenland,Mazedonien,Serbien in allen Ländern wo die osmanen ihre Spuren gelasen haben?Bestimmt alle Moscheen sind erhalten geblieben nach allem was geschehen ist.Sie hatten lieb die moslems.Sie haben alle Moscheen renoviert,keinen einzigen zerstört.Sone unglaubwürdige geschichte passt aber.
Was mit Moscheen und mit moslems passiert ist interresiert niemanden!Das ist dir scheiss egal!
Sogar ist dein erster Satz ist ein Beweis dafür,wie du dich von der Menschlickeit entfernt hast!
Die welt ist nicht rosig.Überall gibts irgenwelche idioten,die scheiss bauen die unmenschlich sind.Das kann niemand verhindern.Du darfst aber nicht wegen einem alle in ein Topf stecken!Aber Türken schon!
Völkermord hin und her glaubst du immer noch nach allen Fälschungen,Fotos dem Märchen.Sogar die Armenische banden waren damals in der Lage die kirchen voll mit Türken vollzustopfen und zu verbrennen.Aber das ist nicht wahr gel,nur von Türken kann man was schlimmes erwarten.Die Armeniern waren ganz lieb.Hatten keine waffen nichts.sie habe nichts getan waren ganz brav,wollten kein eigenes Land haben,sie haben keinen einzigen Moslem ermordet.
Mit dem Völkermord geschichte beschätige ich mich nicht mehr.reine Zeitverschwendung für was,was nichts geschehen ist.
Wie gehts den Türken in Armenien,leben immer noch welche da oder kein einziger?Darf man da Moschee bauen oder nicht?Wieviele Moscheen sind übrig geblieben wie sind ihre Zustände?
1992 hat jeder den armenischen Greueltaten zugeguckt,gucken immer noch zu.Die armenischen Bande ASALA hat zwischen 1973-1994 34 unschuldige diplomaten getötet und unschuldige menschen getötet,verletzt,um die aufmerksamkeit der Welt auf den Völkermord Märchen zu lenken.Sowas gabs nicht nur ein mal in der geschichte.sowas muss ins geschichtsbücher rein.Aber wer von euch hat davon oder 1992 Ahnung keiner!
Schlechtes Türkenbild in euren Köpfen hat mit Martin Luthers geschichten angefangen,dauert immer noch.Das beste Mittel um das Christentum auf den beinen zu halten.

Und am Ende immer die selbe Frage:So ein land will in die EU?:birdman:

Ich bin Türke,Ich bin in der Türkei aufgewachsen,kenne mich gut aus.9 jahre lang war ich dort in der Schule.Was uns in der schule beigebracht wird:das wichtigste was zählt ist die Menschlichkeit,Freieden usw..Ihr könnt kein schlechtes Wort,über Armenier oder Christen oder andere nationalitäten,die gegen die osmanisches reich gekämpft haben.Bei manchen Ländern ist es aber anders.Werden mit Hass gefüllt,weil sie ihre Ziele nicht erreicht haben.Naja ich hoffe dass es sich ändert.warten wir ab!

Macht dir gedanken über das klima,ansonten wird bald noch ein Völkermord geben!

Falsch... der Internationale und offizielle Name der Stadt lautet erst seit 1922 Istanbul. Nach dem Krieg gegen Griechenland und die Vertreibung von 1,5 Millionen Griechen aus der Tuerkei hat man die Stadt erst umbenannt.

Auf den meisten griechischen Karten heisst die Stadt tatsaechlich noch Konstantinopel, fand ich schon immer etwas merkwuerdig.

Falsch richtig aber genau was du hier geschrieben hast.Du brauchst unbedingt ne Bildung.

Komplett falsch!:D

Wer hat dir das erzählt?

Es stimmt aber dass die Osmanen für Istanbul auch den Name Konstantiniye(nicht Konstantinopel) benutzt haben.Lange Zeit!Es gab auch Münzen im Osmanischen Zeit Raum worauf anstatt kontantiniye Istambul steht.Mehr sage ich nicht wenn dich interresiert Bücher aufschlagen lesen.

Was komisch ist der name von Karagounis:D karagün geändert karagounis:D Karamanlis Karamanli nicht war nicht so umständlich einfach am ende s fertig usw.
Mein lehrling sein nachname Kanakoglou,es hat mich gewundert warum sie am ende kein lis,oder is zugefügt haben.

hej man türke lass dich nicht provozieren ;) drehen alle türken so dürch man nür weil ich gesagt habe das konstantinopel älter ist als istanbül ?

und wenn du ja der ultra wölf bis dann bitte geh doch nach türkei,es würden sich alle freuen.nur noch eine frage

bist du auch eine von den vielen türken aus der armen osttürkei an der grenze zum iran und zum irak :D und wenn dich jemand fragt von wo du bist sagst du istanbul :D

ich habe einfach gemerkt,dass die türken aus istanbul viel loyaler sind als die aus dem osten aber reg dich nicht auf man.jesus liebt dich

Es gibt viele idioten,die keine ahnung haben und ständig babbeln,du zeigst den das 2 mal 2 4 macht,trotzdem babbeln sie weiter!Die kappieren halt nichts.Manche rasten aus,machen lachen.ich lach immer:D sage jaja

Ihr Türkei-Türken habt ethnische fast garnichts viel mehr mit anderen türkischen Völker mehr gemeinsam , so ein Traum haben idiotische Faschichsten , die türkische Rasse ist total vermischt , die beiden Typen auf deiner Signatur z.B , der eine ist Kurde und der andere ist albanischstämmig

Und du bist bestimmt rein Illyrer:D Damit dein nachkommen rein bleibt muss du eine illyrerin heiraten pass auf.:birdman: Scheiss ich muss meine rasse rein behalten genug vermischt:DMir ist es egal,ich werd meine Schöne heiraten. Du bist der grösste faschicst:birdman:

(In Frankfurt sehe viele Illyrer, sie halten kein schwert in der hand,sondern ein ein streichholz und 3 kugel gehts los!etnisch sind sie bestimmt illyrer)

Du weiss nicht mal was der Traum ist,werd dir auch nicht erzählen,damit du dich irgendwannmal lächerlich machst hehe:D wenn du mich triffst und sone schwachsinn labberst:rolleyes:

Illyrer seid ihr s wirklich,vielleicht verwechslt ihr euch,kann das sein?Jetzt wenn ich mir euch angucke,allgemein es kann nicht sein,das geht nicht,ich weiss s nicht aber naja egal,ihr seid rein illyrer usw.von mir aus!

Zurück
Oben