Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

19 aber verhalten wie 9 jähriger
ok wenn du dir so sicher bist komm einfach ich werde dir PN schicken

19 aber verhalten wie 9 jähriger
ok wenn du dir so sicher bist komm einfach ich werde dir PN schicken

wohin soll ich kommen????

was willst du mir per pn schicken????

Junge jetzt mal ganz ehrlich ja , also sei mal ehrlich das interressiert mich wirklich jetzt, also ohne spaß????

Denkst du wirklich du beeindruckst mich hir oder die leute denken das du krass bist????

Denkst du du kannst jemanden Angst machen????

Jetzt mal im Ernst guck das ist das letzte was ich zu dem thema schreibe weil ich möchte den anderen nicht den thread versauen.

Glaub mir wir werden uns ohnehin nicht treffen weisse ich nimm dich garnicht ernst!!!

Du bist ein InternetRambo mehr nicht!!! LOL

DU SCHEIS AFFE WANN HAB ICH GESCHRIEBEN DASS ICH KRASS BIN?
ICH SAG NUR LASS UNS TREFFEN UND DEN KACK MIT FÄUSTEN KLÄREN ICH ***** DICH DANN UM MAN WARTE AB
ICH FINDE DICH !!!!!!

UND JETZT HÖR AUF ZU POSTEN

Und heute heißt es seit 1453 ISTANBUL :@

Falsch... der Internationale und offizielle Name der Stadt lautet erst seit 1922 Istanbul. Nach dem Krieg gegen Griechenland und die Vertreibung von 1,5 Millionen Griechen aus der Tuerkei hat man die Stadt erst umbenannt.

Auf den meisten griechischen Karten heisst die Stadt tatsaechlich noch Konstantinopel, fand ich schon immer etwas merkwuerdig.

nein die wollen nicht hinter europas arsch rum kriechen
eher den TURAN die konzentrieren sich eher für den TURAN

Ihr Türkei-Türken habt ethnische fast garnichts viel mehr mit anderen türkischen Völker mehr gemeinsam , so ein Traum haben idiotische Faschichsten , die türkische Rasse ist total vermischt , die beiden Typen auf deiner Signatur z.B , der eine ist Kurde und der andere ist albanischstämmig

Zurück
Oben