Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

In Türkei besonders erfloglos da gabs ma auseinandersetzungen zwischen den grauen wölfen
Aber naja es geht berg ab
ich hofffe dieses jahr sind wir mal dran und zeigen allen was wir können^^

Realistisch, dass die dran kommen? Bzw denkt die "Graue Wölfe"-Partei ähnlich radikal wie du oder sind die eher gemäßigt und auch pro-Eu-Beitritt und Co?

nein die wollen nicht hinter europas arsch rum kriechen
eher den TURAN die konzentrieren sich eher für den TURAN

Ich frage mich, ob diese Verabredungen "für Schlägerei", die im Internet getroffen würden, jemals auch nur in einem Fall verwirklicht wurden. ;-)

klar und dann standen sich zwei hemedle(kommt aus dem schwäbischen, heisst soviel wie kleines dünnes männchen) gegenüber, der eine hat dem andern gesagt :''hey moruk lan isch will kein streit,eigentlich sind wir ja brüder.'' der andere: ''ja man wie recht du chast ,gehn wir was trinken,malaka. ''
und schon gab es eine bilderbuchfreundschaft mehr!!!:toothy2:

Bei mir siehts eher so aus :
du bist doch der arnaviti ne?
ja
ok BOOOOOM
ich hab bisschen albanisches blut von daher^^

Du hast in deinem Leben nix erlebt du Träumer und denkst du könntest mich klatschen.

Hahahahahaha du Kind verbringst dein tag in der schule und zu hause und denkst du kennst die welt????? Keck du!!! hihihi

Du stellst deine Rasse über andere??? Für wen hälst du dich du troll???? hahaha

du denkst alle türken sind krass und alle hätte angst vor Türken????
da sieht man dass du keine ahnung von der welt hast!!!

ich will ja nicht über persönliche erlebniss hier schreiben weil dass lächerlich ist und das sowieso keiner glaubt.

Es gibt von jeder rasse krasse und lutscher ich sag dir nur soviel du keck .

Ich habe landsleute von dir schon mies abkacken gesehen ;)

Also werd mal erwachsen und denk nicht das du cool bist du kiddy

warte ab man ich werd kommen
lass uns flingern nord treffen ich hab da kollegen die bringen mich dahin du **********
ich komm aufjedenfall man du wirst sehen und dann werde ich dich so heftig schlagen

Ich vertrau meiner Kraft du kanalratte
und von solchen strichern wie dich hab ich 0 angst man warts ab man ich krieg dich

Zurück
Oben