Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

Ach das sind sowieso die psyschos die es weltweit gibt :P
Naja am 19. mai wird es ein Treffen der Grauen Wölfe in Oberhausen geben
Sogar der Parteichef wird da sein
Über 100.000 Graue Wölfe werden sich dort treffen
Ich hoffe da kommen meine Balkanfreunde mal vorbei und äußern ihre Meinung dort und nicht im Internet

Wirklich 100.000? Du übertreibst wahrscheinlich, daher werde ich wohl vorbeikommen und nachzählen müssen. Um nicht aufzufallen lass ich mir einen Schnurrbart wachsen und zieh ein griechisches Fussballtrikot an oder ein T-Shirt, auf dem eine brennende türkische oder eine wehende kurdische Fahne gedruckt prangt. Wenn du mich siehst, kannst du mir ja einen Ouzo ausgeben. :-)

Was hab ich 100000 geschrieben sorry
es sind 10000^^
Bei den Grauen Wölfe sind alle Wilkommen außer solche wie Arnaviti oder pkk kurden^^

hab mir die reportage auch kurz angeschaut. die türken sollten wirklich mal toleranter werden. sie laufen hier auch mit kopftüchern und alditüten rum. haben ihre moscheen usw.

aber in der türkei wird man wie dreck behandelt, wenn man zufällig kein moslem ist. naja was machen eigentlich die ganzen deutschen in istanbul? ^^

Warum veranstaltet ihr eure Versammlungen eigentlich in Oberhausen, ihr wollt doch die Macht in der Türkei, oder wollt ihr doch Deutschland erobern? ;-)

10% sind schon eine Menge, wobei es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder ihr seid in Deutschland besonders erfolgreich oder in der Türkei besonders erfolglos.

Zurück
Oben