Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scheiß leben

[smilie=to funny.gi:
Hab mir gedacht "Wenns mit Frischkäse so geil schmeckt, dann schmeckts mit Schafskäse noch geiler", weil ich ein Schafskäsenfetischist bin :biggrin:[/quote]

also schafkäse fanatiker bin ich auch aber net so einf anatiker das ich es mit schokolade probiere :D

also wenn du frischkäse mit nutella magst magste sicher auch nutella mit butter

das ist ebenfalls eklich

aber vll probier ichs GLEICH JETZT

das hört sich eklich an

wie zum teufel kamste auf die idee das zu probieren du freak???
ich meins nicht böse, einige bei uns haben auch solche trachten. aber wie kommt auf die idee, sowas zu entwerfen als volkskostüm?

fustanella-boys.jpg

αρτεmi;2153414 schrieb:
ich meins nicht böse, einige bei uns haben auch solche trachten. aber wie kommt auf die idee, sowas zu entwerfen als volkskostüm?

fustanella-boys.jpg

was hat das jetzt mit den essen zu tun???

ps: eben probiert

das schmeckt gar nicht mal so schlecht

gleich noch eine scheibe machen

:toothy2:

ps: eben probiert

das schmeckt gar nicht mal so schlecht

gleich noch eine scheibe machen

:toothy2:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Du Freak! So muss das sein...was ich auch geil finde ist, wenn man Nutella auf Brötchen schmiert....mhmmmmmmmmmmmm

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Du Freak! So muss das sein...was ich auch geil finde ist, wenn man Nutella auf Brötchen schmiert....mhmmmmmmmmmmmm[/quote]

ja habs eben auf brötchen geschmiert ^^

vll schmeckt das auf ner bauernschnitte wieder ganz anders :P

was man auch essen kann (kennt aber vll schon jeder)

frischkäse mit light salami oder putenbrust

oder was auch sehr lecker ist schafkäse mit wassermelone das schmeckt übelst pervers

ich hab hunger und will mir nutellabrot machen...

brot ist da - perfekt...

aber kein nutella oida was soll das...
nur so scheiße imitation von der firma JA... und irgendein honk hat die dann noch in den kühlschrank reingetan jetzt ist die voll hart.... ich hab meiner ganzen familie hundert mal erklärt dass man nutella oder nutellaähnliche produkte nicht in den kühlschrank tuen soll .. das zeug wird dann hart und man kanns nicht mehr verstreichen.
dann seh ich aufeinmal eurocreme son fetten 5 kilokanister oder kein plan wie viel rein passt und mach den auf - was ist da drin? kupus !!!

Du sprichst mir aus der Seele. Irgendwie ist das Gang und Gäbe bei den Leuten Südöstlicher. Die kappieren nicht das nicht alles was Creme ist in den Kühlschrank gehört. Oder am besten ist wenn man im Kühlschrank eine Verpackung findet die einem Hoffnung macht und dann was ganz anderes heraus kommt:D

ich hab hunger und will mir nutellabrot machen...

brot ist da - perfekt...

aber kein nutella oida was soll das...
nur so scheiße imitation von der firma JA... und irgendein honk hat die dann noch in den kühlschrank reingetan jetzt ist die voll hart.... ich hab meiner ganzen familie hundert mal erklärt dass man nutella oder nutellaähnliche produkte nicht in den kühlschrank tuen soll .. das zeug wird dann hart und man kanns nicht mehr verstreichen.
dann seh ich aufeinmal eurocreme son fetten 5 kilokanister oder kein plan wie viel rein passt und mach den auf - was ist da drin? kupus !!!

jetzt bin ich voll ausgeflippt...

nachbarn kann ich auch nicht fragen nach nutella weils zu spät ist...
:birdman::birdman:

Hahaha wie geill... :D:D:D

you can stand under my nutella-ela-ela-eh eh eh under my nutella :toothy2::toothy2:

Zurück
Oben