+ einige verqualmte stangen zigaretten in der luftdas weisse von eurocreme mag ich nicht......aber das weckt erinnerungen an eine bessere Zeit, als ich in Yugo in den Laden bin, kaugummis und so klitzekleine Portionen eurocreme gekauft hab...und die Männer saßen auf den leeren, bunten Bierkästen vorm laden und tranken ihr Mittagsbierchen..hach..ich will ne Timemachine
das weisse von eurocreme mag ich nicht......aber das weckt erinnerungen an eine bessere Zeit, als ich in Yugo in den Laden bin, kaugummis und so klitzekleine Portionen eurocreme gekauft hab...und die Männer saßen auf den leeren, bunten Bierkästen vorm laden und tranken ihr Mittagsbierchen..hach..ich will ne Timemachine
Ich hab die kleinen Portionen immer mit der Zunge geschleckt bis sie leer waren.![]()
ich auch !!
jetzt natürlich nicht mehr, vor allem nicht das weisse![]()
Ich tu heute noch immer einen Löffel nehmen und so Essen ohne Brot usw. wen ich Heisshunger bekomme.
Aber das weisse gemischt mit dem Schwarzen wo es halb-halb ist schmeckt echt super.
ich hab hunger und will mir nutellabrot machen...
brot ist da - perfekt...
aber kein nutella oida was soll das...
nur so scheiße imitation von der firma JA... und irgendein honk hat die dann noch in den kühlschrank reingetan jetzt ist die voll hart.... ich hab meiner ganzen familie hundert mal erklärt dass man nutella oder nutellaähnliche produkte nicht in den kühlschrank tuen soll .. das zeug wird dann hart und man kanns nicht mehr verstreichen.
dann seh ich aufeinmal eurocreme son fetten 5 kilokanister oder kein plan wie viel rein passt und mach den auf - was ist da drin? kupus !!!
jetzt bin ich voll ausgeflippt...
nachbarn kann ich auch nicht fragen nach nutella weils zu spät ist...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen