Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiß Menschen !!

Magnificient

Top-Poster
Scheiß Menschen !!

http://www.youtube.com/watch?v=ea-zyoga1SQ&search=china dog

Tierrechte in China

Hier ein kurzer Einblick wie der Stand der Dinge im Bezug auf die Tierrechte in China sind.

Bitte an alle sensiblen - haltet euch von diesem Video fern !!

Ich musste es euch zeigen, weil ich sehr schockiert und wütend darüber bin !!
Wenn ich da wäre, würde ich wahrscheinlich dort Amok laufen und dann werde ich dafür hingerichtet - Es gibt keine Gerechtigkeitauf dieser ... Welt !

http://www.youtube.com/watch?v=ea-zy...ch=china dog

Naja so gesehen sind es auch nichts anderes als Tiere wie Hühner, Kühe, Schafe etc.
Für China ist es eben genauso normal Hunde oder Katzen zu essen wir für uns Hühner oder Kühe zum Beispiel.
Ihr seht da Untreschiede, sie jeodch nicht. :wink:

Das sind aber nicht gleich Scheiss Menschen. In dem Sinne wären wir auch für die Scheiss Menschen weil wir Kühe essen. :roll:

Wenn es nur ums Fell ginge dann wär das wirklich nicht normal, aber da Chinesen diese Tiere ja auch essen, ist das vll für uns nicht normal, aber man kann es nicht verallgemeinern ob das nun "normal" ist oder nicht. :wink:

wir töten aber unsere kühe kurz und schmerzlos
aber die qäulen richtig die hunde und katzen bis zu ihrem tod das ist ein gewaltiger unterschied :wink:

Wo werden sie denn geqüält? Ich seh da keine Quälerei. Sie wurden nur in diesem Lager abtransportiert wie auch Hühner und ok an einer Stelle hat zwar einer das Käfig (mit den Katzen oder Hunden) auf den Boden geschmissen, aber ich denk mal sie machen ihre Arbeit und das soll schnell gehen, da werden sie wohl nicht druaf achten ob auch jedes Tier gut behandelt wird, zumal sie sowieso getötet werden. Die machen sowas tagtäglich, solch ein feines Gefühl haben sie schon gar nicht mehr dafür. :wink: Hühner, Schafe, Ziegen etc werden auch nicht besser behandelt.

VaLeNtInA schrieb:
Naja so gesehen sind es auch nichts anderes als Tiere wie Hühner, Kühe, Schafe etc.
Für China ist es eben genauso normal Hunde oder Katzen zu essen wir für uns Hühner oder Kühe zum Beispiel.

Das sind aber nicht gleich Scheiss Menschen. In dem Sinne wären wir auch für die Scheiss Menschen weil wir Kühe essen. :roll:

Wenn es nur ums Fell ginge dann wär das wirklich nicht normal, aber da Chinesen diese Tiere ja auch essen, ist das vll für uns nicht normal, aber man kann es nicht verallgemeinern ob das nun "normal" ist oder nicht. :wink:

Sorry hast du gesehen wie der Hund lebendig gehäutet wurde ? Hast du gehört wie der sich angehört hat ??

Mir geht es hie rnicht um was die Essen, nein mir ist das völlig egal ! Ich protestiere gegen die Haltung und die Peinigung der Tiere !

Tiere haben auch ein Recht würdig zu leben !!

Magnificient schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Sorry hast du gesehen wie der Hund lebendig gehäutet wurde ? Hast du gehört wie der sich angehört hat ??

Der Hund war schon tot, ich glaub nicht dass sie sie lebendig das Fell abreisen. Das Jaulen waren von anderen Hunden, denk ich mal.

Serbe schrieb:
wir töten aber unsere kühe kurz und schmerzlos
aber die qäulen richtig die hunde und katzen bis zu ihrem tod das ist ein gewaltiger unterschied :wink:

Was heist hier wir? Mein Okel und meine Oma in Crnjalevo schlachten die Tiere nach klassischer Art: Messer in den Hals, Hals etwas aufschneiden und warten bis das Vieh tot ist. :pale:

VaLeNtInA schrieb:
Magnificient schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Der Hund war schon tot, ich glaub nicht dass sie sie lebendig das Fell abreisen. Das Jaulen waren von anderen Hunden, denk ich mal.

Hör mal genau zu ! Außerdem denkst du, dass es den Mann interssiert ob er tod ist oder nicht ?

Zurück
Oben