Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiß Menschen !!

Du verarschst mich mit den Steinen. Und wenn die tatsächlich Steine `essen`, dann sicher aus irgend einem rituellen Quatsch heraus. Bestimmt nicht wegen der Nahrhaftigkeit oder wegen der Vitamine. :wink:

Die Leute essen, für uns halt da wir es nicht gewöhnt sind, komische Sachen. Dass man jedoch die Tiere quält, konnte den Clip jetzt nicht schauen, ist natürlich nicht gut. Denn auch wenn sie nicht Hilfe, Hilfe, zu Hilfe schreien können, so verspüren doch auch diese armen Geschöpfe Angst und Schmerz.

Würde ich in eine Situation kommen, zBsp. als Gast, würde ich natürlich auch Hund essen. Es gibt Situationen im Leben, da muss man einfach die Zähne zusammenbeissen, oder in diesem Fall umgekehrt, und durch.

das war mal auf galileo glaub ich oder welt der wunder . sie zermalen es und dann essen sie es vogelspinnen auch kein problem für sie :lol: also wie der in der sendung sagte die steine enthalten etwas was gut für unseren körper ist aber hab vergessen was ist lange her also ab jetzt nicht mehr salat ab heute steine essen ist angesagt :lol:

Magnificient schrieb:

Voll die Überreaktion...ich finds zwar auch scheisse Tiere zu quälen aber jetzt deswegen Amok laufen....:lol:

Außerdem ist das eine Sache vom Lebensstandard. Wir hier sind zu "verweichlicht" und genießen einen hohen Lebensstandard, deswegen tun uns die Tiere leid. Für den Chinesen ist das wahrscheinlich nichts besonderes. Das gehört so zu seinem Leben, er kennt es nicht anderst. Die Leute dort haben andere Sorgen.
Das ist meistens so in ärmeren Gebieten.

USER01 schrieb:
Magnificient schrieb:

Voll die Überreaktion...ich finds zwar auch scheisse Tiere zu quälen aber jetzt deswegen Amok laufen....:lol:

Außerdem ist das eine Sache vom Lebensstandard. Wir hier sind zu "verweichlicht" und genießen einen hohen Lebensstandard, deswegen tun uns die Tiere leid. Für den Chinesen ist das wahrscheinlich nichts besonderes. Das gehört so zu seinem Leben, er kennt es nicht anderst. Die Leute dort haben andere Sorgen.

So siehts aus!

USER01 schrieb:

Ist doch egal und mit "verweichlicht" kannst du nicht alle hier bezeichnen.

Ich hab mit 14 in Kosovo ein Schaf getötet, per Kehle aufschneiden und dann mit Onkel und Vater bearbeitet^^

wir sind nicht zu verweichlicht, man kann natürlich auch hunde und katzen essen, aber man sollte ihnen auch eine artgerechte behandlung und einen schnellen schmerzlosen tod gewährleisten. **** quälen aber tiere, das ist sadistisch. ****! :evil:

AUCH WENN ICH DEINE MEINUNG TEILE, RECHTFERTIGT DAS NICHT DAS JEMAND GEGEN DIE REGELN VERSTÖßT!!!
BELEIDIGUNG EINER ETHNIE BLEIBT BELEIDIGUNG EINER ETHNIE!!!

Gez.Gugica

Taulant schrieb:

Ich hab mit 14 in Kosovo ein Schaf getötet, per Kehle aufschneiden und dann mit Onkel und Vater bearbeitet^^

Oha. Sollten wir jetzt beeindruckt sein?

ZajkoKukurajko schrieb:
Taulant schrieb:

Oha. Sollten wir jetzt beeindruckt sein?

Nein, nur das ein Tier nicht mit uns Menschen gleichgestellt ist.

Diese Tiere sind verdammt dazu uns zu dienen.

Zurück
Oben