Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiß Menschen !!

Valentina die scheißen die Tiere im Käfig vom Laster. Stell dir vor ein Bein von dem Hund ist zwischen Boden und Käfig ....

Wir Menschen sind wirklich der Abschaum dieser Welt ! :evil: :evil:

Magnificient schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Magnificient schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Naja so gesehen sind es auch nichts anderes als Tiere wie Hühner, Kühe, Schafe etc.
Für China ist es eben genauso normal Hunde oder Katzen zu essen wir für uns Hühner oder Kühe zum Beispiel.
Ihr seht da Untreschiede, sie jeodch nicht. :wink:

Das sind aber nicht gleich Scheiss Menschen. In dem Sinne wären wir auch für die Scheiss Menschen weil wir Kühe essen. :roll:

Wenn es nur ums Fell ginge dann wär das wirklich nicht normal, aber da Chinesen diese Tiere ja auch essen, ist das vll für uns nicht normal, aber man kann es nicht verallgemeinern ob das nun "normal" ist oder nicht. :wink:

Sorry hast du gesehen wie der Hund lebendig gehäutet wurde ? Hast du gehört wie der sich angehört hat ??

Der Hund war schon tot, ich glaub nicht dass sie sie lebendig das Fell abreisen. Das Jaulen waren von anderen Hunden, denk ich mal.

Hör mal genau zu ! Außerdem denkst du, dass es den Mann interssiert ob er tod ist oder nicht ?

Weisst du ich will da jetzt nicht unnötig lang drüber diskutieren, hab ledeiglich meine Meinung zu diesem Thema geäusert. Und diese kannst du nicht ändern :wink: Aber um noch deine Frage zu beantworten, Nein dem Mann intressiert es sicher nicht, und ich weiss das, aber dennoch denk ich nicht dass sie den Hunden das Fell lebendig abreißen, ganz einfach aus dem Grund da sie sich sonst wehren und noch lauter rumjaulen, und tote Tiere erleichtern die Arbeit.

VaLeNtInA schrieb:
Naja so gesehen sind es auch nichts anderes als Tiere wie Hühner, Kühe, Schafe etc.
Für China ist es eben genauso normal Hunde oder Katzen zu essen wir für uns Hühner oder Kühe zum Beispiel.
Ihr seht da Untreschiede, sie jeodch nicht. :wink:

Das sind aber nicht gleich Scheiss Menschen. In dem Sinne wären wir auch für die Scheiss Menschen weil wir Kühe essen. :roll:

Wenn es nur ums Fell ginge dann wär das wirklich nicht normal, aber da Chinesen diese Tiere ja auch essen, ist das vll für uns nicht normal, aber man kann es nicht verallgemeinern ob das nun "normal" ist oder nicht. :wink:

Hunde und Katzen zu essen? Hab bis jetzt noch nie gehört, dass jemand Hunde oder Katzen gegessen hat :roll:

Klar gibt es das. Auch Spinnen, Käfer usw. Für uns unvorstellbar vielleicht, aber eigendlich völlig normal. Wieso sollte man einen Hund nicht essen, aber ein Pferd, Schwein, Schaf schon?

Dreckige schlitzäugige ****!!! Das gleiche sollte man mit Ihnen machen nur auf schlimmere Art und Weise! Und zu dem vergleich mit den Hühnern..welcher normale Mensch wirft einen Käfig mit Hühnern auf den Boden? Allein schon wegen dem Suppenfleisch dürfen sich die zu schlachtenden Hühnern keinen Knochen brechen.... Und ihre Arbeit schnell machen, es ginge schneller wenn einer druntersteht und den Käfig aufnimmt statt ihn zuerst auf den boden zu werfen udn dann aufzuheben... Das sind typische *****!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mein Okel und meine Oma in Crnjalevo schlachten die Tiere nach klassischer Art: Messer in den Hals, Hals etwas aufschneiden und warten bis das Vieh tot ist. :pale:

Ja neznam u kojim Selu ti zivis, ali kod nas se veca Stoka ubija Blicom, pa se obesi i onda prosece da izkrvari...

ALSO SO SEHR ICH DEINEN GEFÜHLSAUSBRUCH AUCH VERSTEHE UND TEILE,
ABER ETWAS WENIGER BELEIDIGUNGEN ( VORALLEM IN FAMILIÄRER UND ETHNISCHER HINSICHT) IST NICHT VERKEHRT!!!
DAS DAß NE VERWARNUNG GIBT IST EBENFALLS SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Gez.Gugica

ZajkoKukurajko schrieb:
Klar gibt es das. Auch Spinnen, Käfer usw. Für uns unvorstellbar vielleicht, aber eigendlich völlig normal. Wieso sollte man einen Hund nicht essen, aber ein Pferd, Schwein, Schaf schon?

Ja Spinnen, Käfer das weis ich schon, hab sogar einmal ne Schlange ausprobiert, naja geschmeckt hat es nicht so richtig, aber nen Hund zu essen würd ich nicht machen

ZajkoKukurajko schrieb:

wusstest du das es in süd amerika ein stamm gibt der steine isst :lol: ich meine es ernst keine verarschung

Zurück
Oben